Wichtel Teilnehmerlisten...

  • 2 Antworten
  • 1227 Aufrufe

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3232
Wichtel Teilnehmerlisten...
« am: 23. November 2016, 17:46:25 »
Hi,

hat irgendwer noch Teilnehmerlisten vom Wichteln aus der Zeit des alten Gabaldonforums?
Ich habe hier eine Liste von 2008 und dann die seit 2010, wovon die meissten auch noch hier im Forum zu finden sind. Aber mir fehlt die Liste von 2009.
Ich hab eben schon einen Stapel Backup-CDs/DVDs danach durchsucht; - ich meine, ich müsste da ein Backup des alten Forums haben, das Steffi vor langer Zeit mal als ZIP-Datei zum Download zur Verfügung gestellt hat. Bin aber leider nicht fündig geworden.  :nixweiss1: Und da vom alten Forum ja mitlerweile nur noch ein Hinweis mit Verweis nach hierhin existiert, kann man es online leider nicht mehr durchsuchen...

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.  :flirt:

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3232
Re: Wichtel Teilnehmerlisten...
« Antwort #1 am: 27. November 2016, 22:04:00 »
Wichteln 2008 – 2015

Hier mal die Übersicht von 2008 bis 2015:

:winken:
Hans
-----
Edit: Irgendwas stimmt da an den Farbeinstellungen nicht...  :gruebel: :wuschig:
So seltsam aufgehellt zeigt es auch eine Vorschaufunktion auf meinem Rechner an, aber wenn ich das Bild (es handelt sich um einen Screenshot) in IrfanView öffne, wird es richtig angezeigt.
« Letzte Änderung: 27. November 2016, 22:07:47 von Hans »
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3232
Re: Wichtel Teilnehmerlisten...
« Antwort #2 am: 28. November 2016, 15:23:53 »
Habe den Fehler gefunden: Es sind Transparensoptionen, die ich beim Speichern gesetzt hatte. Wenn ich die weglass, dann funktioniert das auch alles so, wie es soll. Deshalb hier das Bild noch mal.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten