weitere Unterforen gewünscht?

  • 0 Antworten
  • 2736 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3433
    • Buchrebellin
weitere Unterforen gewünscht?
« am: 21. März 2007, 12:58:26 »
Hallo Ihr Lieben!

Möchtet Ihr in den drei Foren eigentlich Unterforen haben?

Für das Fantasyforum könnte ich mir folgende Unterforen vorstellen:
Sci-Fi Ecke (wurde ja auch ab und zum im alten Forum mal gelesen)
Off-Topic (für Fantasy-Filme und Serien - hatten wir im alten Forum öfters)

Für das Krimiforum könnte man eventuell noch Unterforen für die verschiedenen Spielarten des Krimis einrichten (historische Krimis, Thriller, nordische Krimis, englische Krimis, Romantic Suspense etc.), aber ich glaube damit könnte man sich auch tot sortieren, oder? Ich glaube, ich würde es vorerst lieber lassen.

Im Storica fällt mir nichts ein. Da habe ich allerdings bereits ein Forum für historische Fachfragen eingerichtet, weil ich das in dem Bereich ganz praktisch finde und wir im alten Storica auch desöfteren gefachsimpelt haben.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles