It's the final countdown...

Begonnen von Kathrin, 10. Mai 2016, 10:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Okay, die zwei war nur ganz kurz, es sind doch wieder

- 4 -       :->
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 12. Dezember 2016, 09:08:48
Okay, die zwei war nur ganz kurz, es sind doch wieder

Schweiß von der Stirn wisch...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Silke, seit gestern sind es wieder

- 5 -       :->

Auch wenn das neue Buch wahrscheinlich keinen langen Haltbarkeitswert im SUB aufweisen wird, weil ich schon morgen damit anfange  :->
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 14. Dezember 2016, 08:11:29
Silke, seit gestern sind es wieder

Auch wenn das neue Buch wahrscheinlich keinen langen Haltbarkeitswert im SUB aufweisen wird, weil ich schon morgen damit anfange  :->

Kathrin, du musst auch nicht unserem Finanzminister so streng folgen, mit der schwarzen 0  :-)
Die 5 Bücher, dass ist ja eigentlich gar kein SUB mehr, sondern nur ein Vorrat für schlechte Zeiten, falls du mal eingeschneit bist.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Nein, ich will mindestens 1x bei 1 Buch sein! Die 0 werde ich nie haben, weil es immer ein Buch geben wird, dass ich gerade lese...obwohl, doch die 0 funktioniert dann, wenn ich kein ungelesenes Buch mehr habe und gerade einen Re-Read mache. Aber das erklärte Ziel ist die 1. Aber das wird dieses Jahr nix mehr.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: KathrinNein, ich will mindestens 1x bei 1 Buch sein! Die 0 werde ich nie haben, weil es immer ein Buch geben wird, dass ich gerade lese...

Also dieser Logik kann ich nicht ganz folgen.  :kopfkratz:
Wenn du doch das letzte Buch aus dem SUB grade aktiv lesen würdest, dann hast du doch die 0 im SUB, denn da steht ja dann kein ungelesenes Buch mehr herum.

Na ja und die 1 ....
Ganz ehrlich, dass wäre mir zu wenig an ungelesenen Büchern im Schrank.
So 5 - 6 ungelesene Bücher müssen schon "vorrätig" sein, am Campingplatz genauso, wie hier zu Hause. :->
Für den Fall das ich mal den Reader nicht dabei habe, oder das Ladekabel vergessen habe....
Die Vorstellung nix zum lesen zur Hand zu haben ist mir sehr unangenehm.  :wah:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Die Logik ist ganz einfach Annette: ein Buch zählt bei mir solange zum SUB bis es beendet bzw. abgebrochen/ weggeschmissen ist. Deshalb werde ich nur dann ohne einen SUB sein, wenn ich wirklich kein ungelesenes Buch mehr bei mir im Schrank habe und gerade einen Re-Read mache, denn das Re-Read-Buch gehört ja nicht zum Stapel der ungelesenen Bücher.

Und wo wir schon dabei sein...manchmal ist man schneller wieder ein Buch runter, als man denkt, denn ich habe Aschenkindel nach 60 Seiten entnervt abgebrochen.

Insofern

Rock the Night!

Kathrin

Blöder ME-Tisch, blöder

Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Morgen bin ich aber wieder ein Buch runter, weil ich heute noch meine Pestmagd beenden werde...wenn ich jemals aus dem Büro raus- und in den Zug rein-komme.
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!