Monatsstatistik für den Monat April 2007

  • 40 Antworten
  • 15042 Aufrufe

Offline Nofi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Sieh mal an...
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #30 am: 04. Mai 2007, 14:58:04 »
Hallöchen!

Hatte ich bereits mal erwähnt, dass ich Statistiken LIEBE??? (Danke noch mal an Kathrin für den Tipp mit der Excel-Liste, ohne welche ich nicht mehr leben könnte!!!)

Nun, hier also meinen gelesenen Bücher im Monat April:

O'Conner, Elizabeth   Der Sohn des Iren   02.04.07 - 05.04.07   3   340   113,3333333   9
Potter, Patricia   Ein sinnlicher Schurke   05.04.07 - 07.04.07   2   542   271   13
Rick, Karin   Furien in Ferien   07.04.07 - 11.04.07   4   357   89,25   11
Schenk, Daniela   O wüsste sie, dass sie es ist   11.04.07 - 12.04.07   1   274   274   15
Traven, B.   Das Totenschiff   12.04.07 - 15.04.07   3   216   72   2
Updike, John   Heirate mich   15.04.07 - 16.04.07   1,5   300   200   9
Vargas, Fred   Fliehe weit und schnell   17.04.07 - 19.04.07   2,5   399   159,6   12
Wood, Barbara   Spur der Flammen   19.04.07 - 23.04.07   4   495   123,75   12
Yerby, Frank   Das Schicksal der Griffins   23.04.07 - 26.04.07   3   316   105,3333333   8
Zara, Katharina   Mein kriminelles Tagebuch   26.04.07 - 29.04.07   3   104   34,66666667
   9

Die Angaben beziehen sich:
Autor/in   Titel   Zeit   Tage   Seiten   Seiten / Tag   Bewertung


Top des Monats:
O wüsste sie, dass sie es ist von Daniela Schenk, in dem es um die gefühlvll erzählte Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen geht, von denen die eine etwas chaotisch, die andere dafür blind ist- sie haben einige Situationen zu bestehen, bis sie zueinander finden.

Flop des Monats:
Traven, B.   Das Totenschiff... war halt mein T-Buch vom WIKI :funkey:, yeah, ich bin durch bis Z, wie ihr sehen könnt. Nun, was soll ich zu diesem Buch sagen? Das wäre so ein typisches Deutsch-Buch, das man nicht mag... wo man über die Zeit reden kann, die Unsinnigkeiten des Bürokratismus oder was weiß ich... komisch war's...



LG, Nofi

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #31 am: 04. Mai 2007, 15:07:08 »
Hi Nofi !
Ehm was bitte haben denn die Zahlen zu bedeuten -nach dem Datum?

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5116
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #32 am: 04. Mai 2007, 18:56:00 »
Ich würde sagen, in wie viel Tagen sie das Buch gelesen hat...oder?
Rock the Night!

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #33 am: 04. Mai 2007, 19:04:09 »
Hallo Kathrin !
Könnte sein , nach dem Datum direkt.
AAAAHHHHH   :pling: grad noch mal den Kommentar von ihr durchgelesen . Nun ist es klar . Es ist das Datum und dann die seiten und -was mich stutzig gemacht hat zuerst , daher die Frage - noch mal die seiten pro Tag .
Tja ist irgendwie nicht so ganz mein Tag gewesen bzw. beschäftigen mich zusehr andere  Geschehnisse.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline Nofi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Sieh mal an...
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #34 am: 04. Mai 2007, 19:26:31 »
Hallo Kathrin & Siri...
sieht etwas wirr aus, ich weiß... hab das halt direkt von Excel reinkopiert aber zusätzlich auch noch die Überschrift dazu, also was welche Zahl ist!  :ausrast:

LG, Nofi :funkey:

Manu

  • Gast
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #35 am: 16. Mai 2007, 10:27:04 »
Hallo All,
meine Monatsstatistik für April07
Immer gleiche Autorin Karen M. Moning.

Zauber der Begierde
Das Herz eines Highlanders
Küss mich Highlander
Die Liebe des Highlanders
Der dunkle Highlander begonnen im April beebdet im Mai
Alle Bücher bekommen von mir ein Gut bis Sehr Gut (Finde bei den Smilys keine Bücherkiste)
Es ist zwar bei allen Bänden ein Schema zu erkennen, aber mir hats trotzdem sehr gut gefallen. Sind in den Highlands, bisschen Fantasy, Spannung und viel Liebe und S... :->
Schön auch immer wieder von den Keltar Zwillingen zu lesen.
Flop war nicht dabei.
LG
Manu  :winken:

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5116
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #36 am: 16. Mai 2007, 11:18:42 »
Hallo Manu,

Alle Bücher bekommen von mir ein Gut bis Sehr Gut (Finde bei den Smilys keine Bücherkiste)
Auch wenn ich vermutlich niiiieeeemals Moning lesen werden, die Bücherkisten sind da :->, nimmst Du einfach die Buttons mit den Noten von 1 - 6

lg
kathrin
Rock the Night!

Manu

  • Gast
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #37 am: 16. Mai 2007, 11:44:00 »
hi Kathrin,


danke
Gruss Manu

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #38 am: 16. Mai 2007, 17:18:19 »
Hallo Manu,

Moning lese ich auch super gerne. Auch wenn die Geschichten alle immer ein wenig gleich gestrickt sind, sind sie doch immer sooo schön.

Liebe Grüße
Susanne

Manu

  • Gast
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #39 am: 18. Mai 2007, 14:21:00 »
Hallo susanne,

jeep finde ich auch. Das Muster ist schon immer das gleiche und dann immer diese tollen Männer und die ganzen klugen Frauen. Aber ich finde es in Ordnung. Warum denn nicht.  :->
LG
Manu

Manu

  • Gast
Re: Monatsstatistik für den Monat April 2007
« Antwort #40 am: 22. Mai 2007, 10:47:28 »
Hallo
 :hau: ich bin schon lustig war bei der Leserunde "Hüterin von Avalon"dabei.
Und erwähne das Buch gar nicht in meiner Aprilstatistik.
Das Buch hat mir leider nicht so gut gefallen bekommt aber trotzdem noch
LG
Manu