Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiebke

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 20:40:21

die paar Kilometer machen mich schon zum Süden - so ein Mist...]

Bist du mein Wichtel???Bist du kein Hamburger mehr?

Also bis zur Absenderadresse sin es knapp 700 km.....aber ich habe heute morgen noch eine knappe Autostunde entfernt gefrühstückt - trotzdem ist es Süden   :elch:
Die Karte sieht mir handschriftlich auch eher nach Frau aus...

Andreas

[

Bist du mein Wichtel???Bist du kein Hamburger mehr?

Also bis zur Absenderadresse sin es knapp 700 km.....aber ich habe heute morgen noch eine knappe Autostunde entfernt gefrühstückt - trotzdem ist es Süden   :elch:
Die Karte sieht mir handschriftlich auch eher nach Frau aus...
[/quote]

Nein - natürlich nicht - ich bin immer noch Hamburger - halte das echt nicht für Süden :detektiv:

Steffi

Ich möchte mitteilen... Niko liegt auf dem Boden, auf dem Rücken, drückt mit einer Pfote sein Katzenminze-Kissen ans Kinn und schnarcht.  :-)
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

DG7NCA

Das ist mein Wichtelgeschenk einfach nur super und so lieb..

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 20:47:42

Nein - natürlich nicht - ich bin immer noch Hamburger - halte das echt nicht für Süden :detektiv:

Hamburg IST Süden!! :wieher:

Also.......

Obenauf eine süße Karte......Weingummi.....und dann gaaanz viele Päckchen!
Eine superschöne rote Weihnachtskugel.....Kekse!!! Und ich sehe Schoki.....sind das Geschenkanhänger? Cool....aber verschenken ist nicht..... :-)

Christiane

DAs mit Süden und Norden ist ganz offensichtlich eine Frage des Blickwinkels. Die hiesigen 'Eingeborenen' halten meine alte Heimat für Norddeutschland. Das werdet Ihr 'echten Nordlichter' ganz sicher anders sehen  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Hamburg IST Süden!! :wieher:

[/quote]

Das ist bitter :dong:

DG7NCA

nunja, alles was nördlicher als der Main ist ist für mich Norddeutsch oder Preußen  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 20:49:40
DAs mit Süden und Norden ist ganz offensichtlich eine Frage des Blickwinkels. Die hiesigen 'Eingeborenen' halten meine alte Heimat für Norddeutschland. Das werdet Ihr 'echten Nordlichter' ganz sicher anders sehen  :-).
Ich hab mich heute vor Bremen an der Raststätte gefragt, ob ich schon wieder Moin sagen kann....  :-)

Ich war übrigens im Parktheater in Iserlohn zum Konzert von Luxuslärm mit dem Hagener Philharmonieorchester. Ich bin ein großer Fan von Luxuslärm und da die sich jetzt auflösen und das letzes Jahr schon so toll war, mussten wir dieses Jahr unbedingt wieder hin!

Christiane

Mein Wichtelbuch:

[isbn]978-3442383702[/isbn]

Hach, darauf hatte ich spekuliert seit der Leserunde mit meinem ersten Schacht-Roman!! Daaanke!!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Wiebke

[isbn]978-3596197804[/isbn]
Mein Wichtelbuch!!

Ich freu mich!! Und zwar so, dass ich mich ärgere, grade einen dicken Wälzer angefangen zu haben...... :gr: Nun muss es noch etwas warten.

Ähm....das Weingummi ist gleich übrigens schon leer..... :->

Christiane

Zitat von: Wiebke in 22. Dezember 2016, 20:52:42
Ich hab mich heute vor Bremen an der Raststätte gefragt, ob ich schon wieder Moin sagen kann....  :-)

:-) - Na klar, Bremen ist 'Moin-Land' .

Fürs Konzert extra bis Iserlohn - ja, da muss man Fan sein. War's denn schön? Und wie schade dass die aufhören.
Wir haben noch Karten für die Wise Guys - das ist auch deren letzte Tour.

Christiane

'Ove' - das ist ein tolles Buch!

Aurian

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 20:49:40

Nach dieser Bemerkung und dem C. bei dem Absender könnte ich mir vorstellen, dass du mein Päckchen so liebevoll gepackt hast. Stimmt das?  :kopfkratz: