Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Wiebke, sind das wirklich After eight-Kekse oder riechen die nur so?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:10:24
Aurian nicht das ich wüßte, da ich keine Stollen mag verschenke ich ihn auch nicht.  :zwinker:

Jetzt bin ich ratlos. Die PLZ ist eindeutig aus dem Süden.  :kopfkratz:
Zu Andreas, Hans und Steffi passt sie nicht, Wiebke ist bereits vergeben und zwei habe ich schon gefragt ... wer bleibt denn da noch?

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 21:14:01
Ja, der Absender - da hab ich natürlich gleich google maps bemüht. Und dann beschlossen, wenn nicht jemand so hoch im Norden im Urlaub war oder einen alias-Absender hat, dann bist es Du oder Aurian (bei der weiß ich nämlich nicht woher sie kommt). :detektiv:

Interessant! - Dabei hat Aurian hier im Forum vor einiger preisgegeben, wo sie in etwa zu Hause ist. Aber wenn Du das nicht mitbekommen hast. - Ich werde es Dir jetzt jedenfalls nicht verraten.  :teufel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Wiebke

Also die Wise Guys sind auch immer eine Fahrt wert. Vergangenes Jahr waren sie auch in Saarbrücken. Da fiel mitten im Konzert der Strom aus und es dauerte ewig bis das repariert war. Da haben die sich mitten in den Saal gestellt, alle Leute waren mucksmäuschenleise und die Jungs haben komplett ohne Verstärkung gesungen bis der Strom wieder da war. - Dies Jahr haben sie dann so getan als ob der Strom wieder weg wäre, nur um nochmal so schön stromlos singen zu können. Die Leute waren hin und wech.

So liebe ich das - toll!

Inzwischen hab ich die Karte auch entdeckt. Gaaanz lieben Dank, Wiebke! So ein schönes Päckchen! Und auf das Buch freu ich mich ganz arg und es ist auch noch so schön dick!

As ich das auf der Liste gesehen habe, war sofort klar, dass ich das nehme!
Es ist so ein schönes Buch, das ständig lecker auf Schoki macht und so perfekt, um mit einer heißen Schokolade bei Dreckswetter im Lesesessel zu sitzen!
Die Kekse dafür hast du ja jetzt  :->
Sind übrigens keine After-Eight, sondern normale Minzschokolade, aber der Effekt ist der gleiche ;)

Prost, Carola!

Alkohol desinfiziert....vielleicht hilft´s ja  :flirt:

So, nachdem ich jetzt auch die Schoki ausgepackt habe.....habe ich KEINE Ahnung, wer meine Wichtelmama ist.....ich geh mal recherchieren.... :detektiv:

Steffi

Hach, ich liebe es, wenn ihr so schön verpeilt seid!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

DG7NCA

illi  bist du meine Wichtelmama??????????????????
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Ahhh ja, im Packpapier befindet sich noch ein Karton...

DG7NCA

Steffi, ich finde es auch seh belustigend....und noch mehr deshalb weil ich nicht bescheid weiß da <Hans mich so gut vertritt  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2016, 21:21:04
Interessant! - Dabei hat Aurian hier im Forum vor einiger preisgegeben, wo sie in etwa zu Hause ist. Aber wenn Du das nicht mitbekommen hast. - Ich werde es Dir jetzt jedenfalls nicht verraten.  :teufel:

Och Hans, ICH weiß schon wer mich bewichtelt hat  :elch:. Aber geheimhalten ist natürlich trotzdem gut - vielleicht ist Aurians Wichtelkind ja genauso doof wie ich  :hau:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Hans

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 21:21:41
Hast Du denn schon Ideen, wer wen bewichtelt hat?

Steffi

Ich weiß, wer mich bewichtelt hat. Das genügt mir!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Christiane

Ja, Carola, das ist für Dich doch auch mal ganz schick nicht vorher alles zu wissen.

Aber wie witzig dass dies Jahr (fast) alle so planlos sind!! - Steffi, warum weißt Du eigentlich so genau wer Dich bewichtelt hat? Du bist doch garnicht der Oberwichtel  :kopfkratz:.

DG7NCA

ich bin keinen alokohl mer gewöhnet..fange shon verwuchstaben sechseln an.... :wuschig:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 21:21:41
Hah, vergiss es!!
Ich habe recherchiert und bin mir zu 99% sicher, wer es ist!!  :yahoo1: