Aufgrund von Vikings und akuter Müdigkeit habe ich gestern den Abschnitt nicht mehr ganz geschafft
Bin bis Kapitel 26 gekommen
Aber jetzt geht es ja richtig los
Dieser Werwolf

Lykantropie ist also eine Krankheit, aber anscheinend ist das hier eine erzwungene Verwandlung mit dieser ominösen Kette
Aber wenn der Bergarbeiter quasi in die Werwolf "Form" gezaubert wurde, was hat er dann gesucht in den Kisten

Und Havald trägt auch ein Bannschwert, Seelenreißer
Hmm, wer ist er? Und anscheinend verändert ihn der Einsatz des Schwertes irgendwie, er macht da so eine Andeutung, bin gespannt was es ist

? Verändert er sich

Deshalb ist er "Bruder Schwertträger" , aber warum hat ihn dieser tote Elitesoldat aus dem Keller erkennt und konnte ihm zeigen was passiert ist

Sind sie durch ihre Schwerter verbunden?
Und dann haben wir den "Hausherren" kennen gelernt, das war schon echt spooky, dieses Skelett da an seinem Schreibtisch
Es ist also quasi ein Eroberungsfeldzug gewesen, von Askir aus
Wie lange mag das her sein

Und der Hammerkopf ist wirklich eine Garnison, an entscheidender Stelle
Spannend, das mit diesen Kraftlinien
Und die Erklärung von Leandra wie Magie funktioniert hat mir sehr gut gefallen, wirklich sehr gut nachvollziehbar
Zokora finde ich auch immer cooler, was sie da mit ihrem "Liebhaber" macht, wie sie mit ihm umgeht

... und ihm gefällt es auch noch

Und dann zeigt Havald dass er auch ganz schön hart sein kann
Als er diesen Banditen da tötet
Das war schlau von Janos , den ich übrigens immer mehr mag auch wenn er mir noch immer suspekt ist
Avincor, Das Grab der vierzig Getreuen ... das klingt nach einer weiteren spannenden Geschichte
Wobei ich das Alles noch nicht ganz durch schaue aber das kommt wohl noch
Askannon ist der Maetro aus Askir? Und der kann die Kraftlinien lenken?
Und der Hammerkopf und Avincor sollten Askir schützen vor den Barbaren?
Das Ganze stinkt auf jeden Fall nach Magie und ich finde diesen Balthasar aus dem "Traum" von Havald sollten wir auf jeden Fall auf dem Schirm haben