Kapitel 29 bis Ende

  • 17 Antworten
  • 3250 Aufrufe

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4790
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Kapitel 29 bis Ende
« Antwort #15 am: 31. Januar 2017, 16:49:25 »
Zitat
Ich finde es echt schön, wie es im Moment läuft. So schade es nach wie vor um die Buchcouch ist, im Endeffekt war es wohl doch ein schlaue Entscheidung, dass wir hierher gezogen sind...

Ich denke auch ... wir hätten uns sonst in dem Versuch aufgerieben beide Foren "am Leben zu halten"

Hauptsache Steffi oder die anderen Buch"kistler" haben keine Sorgen dass wir sie "überrennen"

Zitat
Das kommt auf die Sichtweise an. Für Fliegen, Mücken etc. kann so ein Frosch auch ein Raubtier sein...

 :muaha:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Kapitel 29 bis Ende
« Antwort #16 am: 31. Januar 2017, 16:56:22 »
Zitat
Na ja... der Fuchs ist ein Raubtier. Ich glaub bei Fröschen ist die Gefahr nicht so groß, dass du dich sorgen musst   :kuss2:

Das ist dann eher so die "Opferrolle"  :umfall:




Zitat
Ich werde wirklich versuchen wieder öfter und mehr Foren Zeit in meine Tage zu legen. Bis jetzt klappt es ja erstaunlich gut. Ich hoffe es bleibt so, ich hab es nämlich tatsächlich auch vermisst, wie ich feststelle.

Das ist ein super Vorsatz  :schmusen:  :kuss2:
Ich finde es echt schön, wie es im Moment läuft. So schade es nach wie vor um die Buchcouch ist, im Endeffekt war es wohl doch ein schlaue Entscheidung, dass wir hierher gezogen sind... [/quote]

Denke ich tatsächlich auch. Manchmal sind Dinge eben einfach zu Ende.

Zitat
Uii Uiii Uiiii - ich glaube das wird nicht lange brauchen um den Weg zu mir zu finden. Und es klingt auch noch gut  :funkey: Ich glaube allerdings, Inge hab ich jetzt als Mitleser verschreckt. Ich bin zu böse  :dong:

So schnell verschreckst Du mich nicht
Wir müssen ja auch nicht einer Meinung sein , es lässt sich ja auch viel schöner diskutieren wenn man konträre Meinungen hat

Aber hier bin ich deiner  :schmusen:

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4790
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Kapitel 29 bis Ende
« Antwort #17 am: 01. Februar 2017, 07:47:32 »
 :wieher: :wieher:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore