Der Auswichtelthread 2020

  • 352 Antworten
  • 3103 Aufrufe

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #345 am: 13. Dezember 2020, 21:09:49 »
Gute Nacht, Kathrin!


@Fairy, das hört sich nach einem tollen Plan für die Feiertage an!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #346 am: 13. Dezember 2020, 21:11:01 »
Gute Nacht, Leseschnecke!

Ich verabschiede mich dann auch! Es war mir wieder eine Freude mit euch!

Falls wir uns nicht mehr lesen - wünsche ich euch schon mal ein gesegntes, frohes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 7594
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #347 am: 13. Dezember 2020, 21:18:39 »
Ich war gerade mal ein Weilchen weg weil es Essen gab. Und nun ist es hier schon so still.

Ich kann mich nur absolut anschließen: Dies Forum ist einfach was ganz Besonderes! Es ist so schön, dass Ihr alle da seid, dass man hier immer ein offenes Ohr findet, dass wir immer über Bücher quatschen können, dass alle anderen Themen des Lebens auch Platz haben, dass wir schon so viele Jahre mit der Wichtelei Weihnachten einläuten. Schön dass es Euch alle gibt  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 7594
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #348 am: 13. Dezember 2020, 21:25:24 »
Allen die grad Stress haben oder gesundheitlich nicht auf der Höhe sind wünsch ich, dass es Euch bald besser geht, dass Ihr bald ein wenig mehr Luft habt, Euch erholen könnt.
Und Euch allen wünsche ich schöne, gemütliche Weihnachtstage, auch wenn es wohl nicht so ein Weihnachten wird wie sonst immer. Macht es Euch schön, genießt einfach die Ruhe und dann hoffen wir alle, dass 2021 rundum besser wird!

Wir werden an Weihnachten (hoffentlich) meine Schwiegermutter hier haben. Wir werden die Tage vorher unsere Kontakte nochmal weiter einschränken damit es für sie so sicher wie irgend möglich wird. Denn dass sie mutterseelen allein daheim die Wände anguckt ist einfach keine Option. Aber zu meinen Geschwistern werden wir dies Jahr nicht fahren, denn das wäre schlicht total unvernünftig. So werden wir wohl rund um die Feiertage viel telefonieren, Pakete hin und her schicken, vielleicht auch mal skypen.
Und ich freu mich heute für alle ängstlichen Hunde, Katzen,... dass die Knallerei an Silvester dies Jahr wohl minimalistisch ausfallen wird mit nur den Resten, die der ein oder andere noch im Keller liegen hat. DAS war für mich heute eine richtig gute Nachricht!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #349 am: 31. Dezember 2020, 17:13:54 »
Gestern ist noch der Rest von Fairys Paket angekommen.
Vielen lieben Dank nochmals, dass du nochmal was nachgeschickt hast und vielen lieben Dank an Carola fürs Weitersenden!

Wir haben schon zwei der Tees schon probiert - ich liebe sie total! Schon das daran riechen ist soooo gut!

Danke, danke!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline Kingsizefairy

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 776
    • Hebridean Tea Store
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #350 am: 01. Januar 2021, 13:58:48 »
Freut mich, dass es doch noch angekommen ist. Und auch von mir herzlichen Dank an Carola.

Momentan senden wir leider nicht mehr in die EU, da wir immer noch nicht wissen, wie sich die Preise ändern und die zusätzliche Kosten für Zoll etc. Nicht dass die Vollpfosten jahrelang Zeit gehabt hätten, das aufzusetzen ....
Versuche nie einem Schwein das Singen beizubringen. Du vergeudest deine Zeit und belästigst das Schwein.

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #351 am: 01. Januar 2021, 16:51:28 »
Oh schade!
Ja jahrelang solch sinnlose Streitereien! Ich hoffe das klärt sich bald!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline sisquinanamook

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Bingoqueen 2020
Re: Der Auswichtelthread 2020
« Antwort #352 am: 01. Januar 2021, 16:56:31 »
Ich hoffe in eigenem Interesse 😁, dass sich das bald klärt.
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)