Summer Holidays

  • 33 Antworten
  • 8769 Aufrufe

Bergi

  • Gast
Re: Summer Holidays
« Antwort #15 am: 14. Juni 2007, 13:42:51 »
Tag zusammen

Ich werd im Juli ne Woche mit alten Abi Freunden am Kulki See bei Leipzig campen.
Und in der zweiten Augustwoche gehts zum PartySan Open Air,welches  am Donnerstag den 9ten beginnt und am 12ten endet,
doch wir werden wohl schon Mittwochs anreisen. (Es treten Bands der Stielrichtungen Death-, Grind- und Black Metal auf)

Tschüß

Offline löwin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Summer Holidays
« Antwort #16 am: 14. Juni 2007, 14:53:52 »
Hallo Löwin!

Zitat
wir fahren jetzt doch kurzentschlossen für eine woche an die nordsee
:wah: Sowas wagst Du hier zu erwähnen.... :teufel: ich bin ja sowas von neidisch.... :schrei:

Gruß SilkeS.
unser letzter urlaub war im letzten jahr im juli.
im september fiel der urlaub wegen meiner krankheit aus. :heul: :heul: :heul:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2224
    • SilkeS. SUB
Re: Summer Holidays
« Antwort #17 am: 14. Juni 2007, 14:59:22 »
Hallo Löwin!

Zitat
unser letzter urlaub war im letzten jahr im juli.
Tja, meiner war letztes Jahr Anfang September

Im März hatte ich popelige 7 Arbeitstage die überwiegend mit Renovieren verbracht habe. Toller Urlaub.

Ich quasie schon über den Zeitpunkt Urlaubsreif zu sein raus...  :schrei:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Destan

  • Gast
Re: Summer Holidays
« Antwort #18 am: 14. Juni 2007, 15:25:23 »
Ich war seit 3 Jahren nicht mehr in dr Türkei, abgesehen von  meinen ein wöchigen Trip nach Südwest Frankreich  :->. Meine Abschlussfahrt. Die Unterkunft war aba richtig scheußlich. Von wegen es sei ein Schloss......aber sonst war es toll dort.
Freu mich schon richtig meine Freunde und bekannte wieder zu sehn.  :funkey:  :dance: Die haben mich bestimmt auch vermisst.   :iumpies:

LG Destan  :schmusen:


Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Summer Holidays
« Antwort #19 am: 15. Juni 2007, 08:43:28 »
Huhu

ich habe ab Ende August 3 Wochen Urlaub. Eigentlich wollten wir ja nach Dänemark und unserer Tochter das große Meer zeigen (sie liebt Wasser), aber das wird wohl nix. Wegen Schatzi´s Krankheit und einigen nutzlosen Ärzten (von der Krankenkasse red ich erst gar nicht :meckern:), haben wir ihn jetzt beim Heilpraktiker angemeldet. Der verschlingt aber leider die ganze Urlaubskasse. Aber wenns ihm hilft, verzichten wir gern. Wir verbringen den Urlaub wohl in unserem schönen neuen Garten.  :dance:

LG Kati

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Summer Holidays
« Antwort #20 am: 15. Juni 2007, 08:49:31 »
Huhu

ich habe ab Ende August 3 Wochen Urlaub. Eigentlich wollten wir ja nach Dänemark und unserer Tochter das große Meer zeigen (sie liebt Wasser), aber das wird wohl nix. Wegen Schatzi´s Krankheit und einigen nutzlosen Ärzten (von der Krankenkasse red ich erst gar nicht :meckern:), haben wir ihn jetzt beim Heilpraktiker angemeldet. Der verschlingt aber leider die ganze Urlaubskasse. Aber wenns ihm hilft, verzichten wir gern. Wir verbringen den Urlaub wohl in unserem schönen neuen Garten.  :dance:

LG Kati

Das ist doch auch schön. Und eure Kleine freut sich sicher auch über ein Planschbecken.

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Summer Holidays
« Antwort #21 am: 15. Juni 2007, 08:56:39 »
Genau Claudi... und den Badeanzug hab ich ihr auch schon besorgt. Sooo süß  :-)

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Summer Holidays
« Antwort #22 am: 15. Juni 2007, 11:36:08 »
Unsere hat noch keinen, aber Oma hat schon angekündigt, von Mallorca einen mitzubringen und dann gehen wir bald zum Babyschwimmen! Juchu!

Offline Nebelpriesterin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Summer Holidays
« Antwort #23 am: 18. Juni 2007, 11:18:04 »
Hallo!

ich fahre nie in den großen Ferien länger weg, weil ich keine Kinder habe und auch sonst mit der Schule nichts mehr zu tun habe. Dieses Jahr war ich von Ende Mai bis zum 10. Juni schon 12 Tage in Irland. Mein Urlaub ist also schon vorbei.  :heul: Wahrscheinlich fahren wir im Juli noch eine Woche nach Süddeutschland, um Freunde zu besuchen. Meine Mutter wird im August 70 und mein Bruder und ich wollen wir ihr evtl. ein paar Tage an der Ostsee schenken. Dann fahren wir natürlich mit.

LG, Nebelpriesterin

Offline löwin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Summer Holidays
« Antwort #24 am: 19. Juni 2007, 22:12:55 »
Hallo Löwin!

Zitat
wir fahren jetzt doch kurzentschlossen für eine woche an die nordsee
:wah: Sowas wagst Du hier zu erwähnen.... :teufel: ich bin ja sowas von neidisch.... :schrei:

Gruß SilkeS.
letztes jahr fielen 2türkeiurlaub wegen meiner krankheit aus.das war hart.deswegen gibts in diesem jahr nur einen l kleinen urlaub. :funkey: :funkey: :funkey:
löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2224
    • SilkeS. SUB
Re: Summer Holidays
« Antwort #25 am: 20. Juni 2007, 10:37:03 »
Hallo!

So, wir fahren nun ganz kurzfristig von Freitag bis Montag weg. Bin kurz vor dem Zusammenklappen und hoffe daß mir die paar Tage helfen wieder "runterzukommen" zuviel Streß sowohl privat und psychischer Art als auch auf der Arbeit machen mich einfach fertig! Leide gerade mal wieder an Schlafstörungungen und Dauerschwindel. Das sind bei mir akute Wahnsignale die Notbremse zu ziehen.

Finanzielle wird es war ziemlich eng,  aber viel an der frischen Luft spazieren gehen, ausschlafen kosten nichts extra  :wieher: und mal wieder geregelt und regelmäßig essen  hilft mir vielleicht auch mal wieder Energie zu tanken.
Habe gestern seit 5 Tagen eine anständige Mahlzeit zu mir genommen, sonst waren es immer nur Brote und Obst und meist dann auch nur aus der Hand oder zwischen Tür und Angel! :rotwerd:

Gruß silkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Summer Holidays
« Antwort #26 am: 20. Juni 2007, 11:25:37 »
Ui, Silke, das hört sich wirklich so an, als solltest Du die Notbremse ziehen. Gut, dass ihr ein paar Tage wegfahrt und ausspannen könnt.



Finanzielle wird es war ziemlich eng,  aber viel an der frischen Luft spazieren gehen, ausschlafen kosten nichts extra  :wieher: und mal wieder geregelt und regelmäßig essen  hilft mir vielleicht auch mal wieder Energie zu tanken.


Vergiss nicht, auch was zu Lesen mitzunehmen  :->

Gute Erholung wünscht Dir
ClaudiC

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2224
    • SilkeS. SUB
Re: Summer Holidays
« Antwort #27 am: 20. Juni 2007, 11:50:05 »
Hallo Claudic!

Zitat
Vergiss nicht, auch was zu Lesen mitzunehmen 
Natürlich nicht!!  :-)

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Manu

  • Gast
Re: Summer Holidays
« Antwort #28 am: 22. Juni 2007, 08:55:36 »
Hallo,
wir fahren für zwei Wochen Anfang August nach Kroatien. Mit Wohnwagen auf einen Campingplatz nach Rowin (glaube das schreibt man so) War noch nie in Kroatien und lass mich überraschen. auf alle Fälle freu ich mich auf das Meer. :funkey:
LG
Manu

Destan

  • Gast
Re: Summer Holidays
« Antwort #29 am: 22. Juni 2007, 10:55:47 »
Hallooooo
Wir haben schon mal angefangen zu packen, obwohl mein Vater der Meinung ist, dass es noch zu früh ist  :rollen: .

LG Destan