AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Dann ratet mal wild drauf los  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitat

Soll ich auch singen? Ich kann  das auch  mit dem Rasen und den Vögeln  :->

Hier das Eierlikör Rezept

http://mixgenuss-rezepte.de/der-beste-eierlikoer-der-welt-43er-eierlikoer-eine-suesse-verfuehrung/

Super - danke! Rezept ist schon gespeichert.

Lass´ uns zusammen singen, mal sehen, wie viel Geier wir runter holen  :->

Inge78

Yeah ... ich glaube Daniel guckt gleich komisch wenn ich jetzt anfange zu singen  :dance:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Eure Oberwichteline grinst sich einen  :-> :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:21:00
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 20:18:40
rauchige Whiskeys mag ich ja nicht so sehr ...
Susanne, detektivierst Du jetzt anhand der TaTüs  :->

Ja, bei mir ist keine Karte dabei. Ich dachte erst an Kingsize, aber die hat für heute angemeldet, dass sie es nicht schaffen könnte. Das würde sie nicht machen, wenn es in ihrem Paket keine eindeutigen Rückschlüsse auf sie machte. Daher schließe ich sie aus, ebenso Aurian.
Aber die wussten doch beim Päckchenpacken gar nicht, ob  sie es schaffen oder nicht. :gruebel:
Rock the Night!

Andreas

Unter meinem Papier ist ein wunderschöner Karton zum Vorschein gekommen - richtig weihnachtlich - der überlebt und hat schon eine neue Aufgabe - er verwahrt ein Teil der Baumdeko  :funkey:

nirak

Inzwischen habe ich auch das letzte kleine Päckchen ausgepackt und doch tatsächlich auch ein Buch gefunden

leseschnecke

so, ich packe jetzt auch aus  :bang:

Kathrin

"Willst Du einen Schneemann baueeeeen" (singt Anna grade)

Rock the Night!

Tara

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 20:24:03
"Willst Du einen Schneemann baueeeeen" (singt Anna grade)
Ich muss jetzt auch Weihnachtsmusik einschalten...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Wiebke

OK, Hinweis Nummer eins an einem Päckchen mit Glühweingelee: "Damit wüsste ein Teil der Wickelkinder vermutlich schon, wer deine Wichtelmama ist :)"
Und dazu ein Aufkleber:"Ich schenke so gerne, aber einpacken kann ich leider gar nicht"

Ich weiß jetzt schon, dass es es wahrscheinlich bis zuletzt nicht schnalle, wer die Wichtelmama ist... :wah:

Kathrin

Ey Karin, Du hast ein Buch bekommen? Das ist ja toll  :-)
Welches denn?
Rock the Night!

leseschnecke

ZitatWillst Du einen Schneemann baueeeeen" (singt Anna grade)

hat Olaf schon gesagt: "wie ein kleines Baby-Einhorn."?

Dante

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 20:23:05
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:21:00
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 20:18:40
rauchige Whiskeys mag ich ja nicht so sehr ...
Susanne, detektivierst Du jetzt anhand der TaTüs  :->

Ja, bei mir ist keine Karte dabei. Ich dachte erst an Kingsize, aber die hat für heute angemeldet, dass sie es nicht schaffen könnte. Das würde sie nicht machen, wenn es in ihrem Paket keine eindeutigen Rückschlüsse auf sie machte. Daher schließe ich sie aus, ebenso Aurian.
Aber die wussten doch beim Päckchenpacken gar nicht, ob  sie es schaffen oder nicht. :gruebel:

Ich sag ja nicht, dass ALLES logisch ist, was ich sage  :->
Instagram: @susanne_pilastro_books

DG7NCA

so der Met ist warm gestellt, hab mir Tee eingegossen und werde jetzt selbst auspacken....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!