AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

ah jetzt, zig mal drücken bis ich eine lücke erwische.
riesiges paket, viele sachen, uiuiuiuiui..... Karte..... hm  der Name des Wichtels fängt mit J an. Oder ist es ein I ? hm...  :gruebel:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 21:07:07
Das zweite Päckchen ist was zu trinken. Bier. Weihnachtsbier, wenn ich nach den aufgeklebten Etiketten gehe. Aber wenn ich die abmache, dann kommt ein Schlenkerla bei raus. Damit kann es eigentlich nur Susanne sein. Mach ich gleich auf und dann ab zur nächten Runde singen...trinken...ähm...naja

Schlenkerla, lecker
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Hallo Fairy schön das du da bist..... :knuddel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Mein Favorit auf der Liste:

[isbn]978-3426509791[/isbn]

Vielen, vielen Dank, liebe Kathrin!! Was für ein Wahnsinnspaket.....  :applaus1:

leseschnecke

Ich gebe nicht auf: Kathrin, bist du es?

Inge78

Bei mir ist gaaanz viel Schoki zu sehen, und es riecht nach Duftkerzen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

ein Taschenwärmer..... DAS ist sehr sinnvoll hier   :elch:

Inge78

Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 21:08:39

Vielen, vielen Dank, liebe Kathrin!! Was für ein Wahnsinnspaket.....  :applaus1:

Oh, ein Charlie Buch  :schmacht:

- Virginia Woolf

Dante

Das zweite Päckchen ist was zu trinken. Bier. Weihnachtsbier, wenn ich nach den aufgeklebten Etiketten gehe. Aber wenn ich die abmache, dann kommt ein Schlenkerla bei raus. Damit kann es eigentlich nur Susanne sein. Mach ich gleich auf und dann ab zur nächten Runde singen...trinken...ähm...naja

Ja, ich bins und du hast keine Ahnung, wie lange ich das schon plane...  :-> :->

Und eiskalt lief er mir herunter, als das Paket weg war und ich dann nicht mehr wusste, ob du nicht doch weißt, wer Franca ist... Aber da war es schon zu spät. Die Adresse gehört zu lieben Menschen, die ausgeholfen haben mit Adresse.
Instagram: @susanne_pilastro_books

Aurian

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:07:18
Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2017, 21:05:26
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:02:09
Ne jetzt, ist es Aurian? Wo ich doch so sehr darauf bestehe, dass er es nicht sein kann, weil er sagt, er weiß nicht, ob er es heute schafft. Und ich daraus schließe, dass er in seinem Paket auf jeden Fall einen konkreten Hinweis auf sich selbst hinterlegt haben muss... Das ist bestechende Logik. Aber offenbar falsch...

Der "er" ist eine "sie" und kein Imperator  :->

Du bist eine Frau? Oh Gott, wie peinlich. Ich habe "Aurian" als Mann gespeichert.
Gut also: Aurian, bist du´s ? Mein Wichtel, meine ich...

Nein, ich bin es nicht  :-)

leseschnecke

Hi Fairy, schön dich zu lesen  :schmusen:

nirak

Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 21:08:39

Ein schönes Buch, viel Spaß damit, ich mocht es gern lesen

Kingsizefairy

felbftbebaggene plätfen.... goil!!

Inge78

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:09:31

Ja, ich bins und du hast keine Ahnung, wie lange ich das schon plane...  :-> :->

Und eiskalt lief er mir herunter, als das Paket weg war und ich dann nicht mehr wusste, ob du nicht doch weißt, wer Franca ist... Aber da war es schon zu spät. Die Adresse gehört zu lieben Menschen, die ausgeholfen haben mit Adresse.

Na, seit September  :->

- Virginia Woolf

Dante

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:09:31

Und eiskalt lief er mir herunter, ...

Es, es lief mir herunter... Nicht dass hier Misserständnisse entstehen... Dantez sitzt noch immer auf seinem Platz...
Instagram: @susanne_pilastro_books