AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Schön dass du da bist fairy  :dance:

Wiebke

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 21:09:19
Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 21:08:39
Mein Favorit auf der Liste:

[isbn]978-3426509791[/isbn]

Vielen, vielen Dank, liebe Kathrin!! Was für ein Wahnsinnspaket.....  :applaus1:

Oh, ein Charlie Buch  :schmacht:

Ja, die alten Carmen Lobatos fehlten mir immer noch, die will schon schon lange lesen. Nun kann es also los gehen!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:10:41
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:09:31
Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 21:07:07
Das zweite Päckchen ist was zu trinken. Bier. Weihnachtsbier, wenn ich nach den aufgeklebten Etiketten gehe. Aber wenn ich die abmache, dann kommt ein Schlenkerla bei raus. Damit kann es eigentlich nur Susanne sein. Mach ich gleich auf und dann ab zur nächten Runde singen...trinken...ähm...naja

Ja, ich bins und du hast keine Ahnung, wie lange ich das schon plane...  :-> :->

Und eiskalt lief er mir herunter, ...

Es, es lief mir herunter... Nicht dass hier Misserständnisse entstehen... Dantez sitzt noch immer auf seinem Platz...

Sitzt er dir nicht mehr nur im sondern auch auf dem Rücken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hallo Fairy, schön dass Du da bist  :knuddel:! Auf Stippvisite zum Auspacken oder hast Du Deinen Besuch schon rausgekehrt ;-)??
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Wiebke

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2017, 21:10:30
felbftbebaggene plätfen.... goil!!

Der Dialekt kommt hier heute Abend verdächtig oft vor  :wieher:

nirak

Hallo Fairy, schön, dass du doch noch vorbeischauen kannst

Inge78

In meinem Päckchen ist viel Blätterkrokant, eine tolle Karte ohne echten Hinweis, und es gibtr noch mehr Schoki, und Kerzen ... und einen Elch-Bausatz  :elch:

- Virginia Woolf

Kathrin

Ich hatte bei dem Namen als Absender auch einen starken Verdacht  :-> und der hat sich ja auch bestätigt.

vielen lieben Dank, Susanne. Ich freu mich sehr! Und jetzt geh ich aber wirklcih in die Küche und hol den Flaschenöffner!

Besonders schön ist das japanische Verb auf der Wortschatzkarte. die Schriftzeichen schenke ich mir, wird wohl tsundoku ausgesprochen und heißt "Bücher kaufen oder sammeln, ohne die Absicht diese lesen zu wollen." Man könnte auch SUB-aufbauen zu sagen.
Rock the Night!

Esmeralda

Christiane bist Du vielleicht meine Wichtelmama???  :detektiv:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Und das Füllmaterial ist Papier von einer Firma aus Heilbronn ... wenn ich jetzt wüsste wo Heilbronn ist könnte ich wenigstens etwas eingrenzen

- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 21:07:01
Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2017, 21:06:13
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 21:05:30
Bei mir ist der Absender Carola -sehr aufschlussreich!  :-> :dong:

Bei mir auch  :elch:

hab ich soviele Päckchen verschickt..... :rotwerd:
Warst ganz schön fleißig, Carola!!!
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 21:14:13
Und das Füllmaterial ist Papier von einer Firma aus Heilbronn ... wenn ich jetzt wüsste wo Heilbronn ist könnte ich wenigstens etwas eingrenzen

Weit weg von Hamburg....

leseschnecke

Kathrin, bist du meine Wichtel-Mama?

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 21:13:37
Ich hatte bei dem Namen als Absender auch einen starken Verdacht  :-> und der hat sich ja auch bestätigt.

vielen lieben Dank, Susanne. Ich freu mich sehr! Und jetzt geh ich aber wirklcih in die Küche und hol den Flaschenöffner!

Besonders schön ist das japanische Verb auf der Wortschatzkarte. die Schriftzeichen schenke ich mir, wird wohl tsundoku ausgesprochen und heißt "Bücher kaufen oder sammeln, ohne die Absicht diese lesen zu wollen." Man könnte auch SUB-aufbauen zu sagen.

Das ist ja cool, tsundoku .. das muss ich mir merken  :dong:

- Virginia Woolf