AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Sooooo.... lieber Andreas,
auch dir meinen Dank, da hast du dir das mit der Schoki aber gut gemerkt  :elch: Sehr lecker, ich werde sie mit Händen und Klauen verteidigen müssen
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2017, 21:21:31
Liebe Inge,

ich habe einfach drauflos geraten, wenn ich ehrlich bin.
Vielen lieben Dank!! Deine Plätzchen sind der knaller!! Superlecker, ich glaub da brauch ich mal ein paar Rezepte :-)
Und die Gewürzmischungen finde ich auch großartig, sowas mag ich sehr!Ich freue mich riesig, ehrlich !!!!

:dance:

Das freut mich sehr  :knuddel:
Hab schöne Weihnachten und viel Spaß mit Allem
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

nirak

@Carola: War es bei mir Nerolaan??? Sie ist ja nicht hier und kann nicht antworten  :elch:

Inge78

[isbn]3596169224[/isbn]

Mein Wichtelbuch  :schmacht:

Ich freue mich und sage mal ins Blaue hinein, danke Tara
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 21:24:01
[isbn]3596169224[/isbn]

Mein Wichtelbuch  :schmacht:

Ich freue mich und sage mal ins Blaue hinein, danke Tara

Iiiiiich? Warum denn das?  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2017, 21:23:17
@Carola: War es bei mir Nerolaan??? Sie ist ja nicht hier und kann nicht antworten  :elch:

nein war/ist sie nicht.....weiter raten  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Der Tee, und überhaupt Alles, mein Wichtel kennt mich gut

- Virginia Woolf

Christiane

Schnecken, Du wohnst in der Nähe von Aachen sagt der Hans? Dann bist Du vielleicht meine Wichtelmama??  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2017, 21:22:25
Sooooo.... lieber Andreas,
auch dir meinen Dank, da hast du dir das mit der Schoki aber gut gemerkt  :elch: Sehr lecker, ich werde sie mit Händen und Klauen verteidigen müssen

Köpi und Ernuss-Flips passten diesmal nicht rein :knuddel:

Inge78

- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitat

Das erste Geschenk ist schwarzer Tee aus einem Geschäft in Schottland. Ich liebe schwarzen Tee, was hier eigentlich keiner weiß, oder?  :gruebel:
Und wer von euch war in Schottland

Ich nicht  :elch:

nirak

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 21:24:58
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2017, 21:23:17

nein war/ist sie nicht.....weiter raten  :->

Na toll, ich habe keinen Plan und tippe jetzt einfach mal auf Hans  :elch:

Aurian

Mein zweites Geschenk sind Mozart-Würfel von Manner. Die habe ich bei uns im Geschäft noch nie gesehen. Obendrauf steht Manner/Wien. Ob sie in Wien gekauft wurden?

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 21:26:01
Zitat

Das erste Geschenk ist schwarzer Tee aus einem Geschäft in Schottland. Ich liebe schwarzen Tee, was hier eigentlich keiner weiß, oder?  :gruebel:
Und wer von euch war in Schottland

Ich nicht  :elch:

Ich leider auch nicht, ich will aber gerne hin

- Virginia Woolf