AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:49:26
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 21:45:11
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:30:06
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 21:28:40
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 21:20:45
Also,

Herkunft unbekannt sind für mich
Leseschnecke
Karin
Hans
:kopfkratz:  - Du hast mich vor Jahren aber schon mal bewichtelt...  :->

Hältst du mich für Data? Mein Kopf ist groß, ich merk mir viel, aber Jesus bin ich nicht...
Nö, Du bist weder Data noch Jesus, das ist klar. - Aber guck mal :guckstduhier:

HAAAAANS, glaubst du echt, ich brauch jetzt eine Liste mit allen Teilnehmenden seit der Geburt von Abraham???
Ich hab gerade Puls und du kannst froh sein, dass Du nicht in meinem Wohnzimmer stehst!!!

Wenn du mir schon so einen Scheiß-Link schickst, dann gefälligst den mit dem Hinweis auf den Wohnort meines Wichtels!!!
Ich brech zusammen  :wieher:
Rock the Night!

Christiane

Hans, Deine Liste ist echt grandios  :-). Aber eine Hilfe???? .... Ich glaub gleich erschlägt Susanne irgendjemanden. Gut dass wir alle so weit weg sind  :-> :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mit Susanne sollte man sich nicht anlegen  :fechten: :ballern:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 21:43:32
Kann es sein, dass alle wissen, wer Susanne bewichtelt hat, nur Susanne selbst nicht  :wieher:
Nö, ich hab diesbezüglich auch keinen Plan.  :nixweiss1:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2017, 21:51:27
Hans, Deine Liste ist echt grandios  :-). Aber eine Hilfe???? .... Ich glaub gleich erschlägt Susanne irgendjemanden. Gut dass wir alle so weit weg sind  :-> :->

Diese Liste würde mich jetzt auch nur noch wilder machen  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

sorry aber selbst mir gibt die Liste null antwort eher ein seeeeehr großes ? :-> :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 21:48:33
Zitat
Zitat von: leseschnecke am Heute um 21:43:17

:applaus1:  Nirak, bist du es?

Also im raten bist Du eine echte Schnecke  :-)

Ja, ich mache meinem Namen alle Ehre     :ausrast:

Bleiben nur noch Steffi oder Wiebke. Also, Wiebke, wie sieht´s aus? Bis du meine Wichtelmama? :flirt: :flirt:

Nnnnnö!  :elch:

nirak

ich fliege hier ständig raus und kann nicht mehr antworten, also wenn ihr nichts mehr von mir hört, bin ich gegangen  :gr:

Christiane

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 21:50:37
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 21:49:44
Schade dass Steffi nicht hier ist

ja sie würde sich köstlich amüsieren und so vllt sogar die Zahnarzt-Tortur vergessen  :knuddel:

... und sich freuen, dass sie nicht diejenige ist, die sich schier 'nen Wolf rät  :elch: :elch: :elch:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Nirk ist mir auch schon passiert einfach wieder einloggen, Sturheit zahlt sich aus....

auch bei Susanne und leseschnecke
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

@Tara: Daniel ist froh dass es einen Elch gab und keine Katze im Pakerl  :-)

- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

@Carola: ist Steffi mein Wichtel?

Kathrin

Hey, hat Daniel was gegen Miss Henry? Der soll sich mal bloß in acht nehmen, sonst schick ich Euch Donni mit seiner schlechten Laune!!!
Rock the Night!

DG7NCA

Also Susanne nochmal für überforderte Wichtelkinder, auf Seite 27 steht die Antwort in meinem Posting. Es sit sogar die Hauptstadt...so und nun werde ich von den anderen mit einem Klebeband auf die Finger still gestellt
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!