AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Karin regt sich aber nicht so schön auf, wie Susanne :wieher:
Rock the Night!

leseschnecke

Das ist alles doppelt so lustig, wenn man selber fertig geraten hat  :wieher: :wieher:

Andreas

Susanne ist jetzt zu Ihren Gästen zurück - denke, sie hat die Lösung - hatte sie gerade auf dem kleinen Gerät...

nirak

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 22:09:47

ne ich schmoll hier allein vor mich hin, ausserdem fliege ich hier ständig raus und kann nicht antworten  :wah:

DG7NCA

dann sollte sie aber auch schreiben wenn sie verdächtigt ihre Wichtelmama zu sein.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 22:09:27
Diese Liste sollte sie eigentlich auch nur daran erinnern, dass sie mich vor Jahren mal bewichtelt hat; - das Thema klang vorhin mal an, - ist also eine völlig nebensächliche Baustelle und hat nix mit ihrem Wichtel zu tun.

:wieher: - Bei dem Chaos hier hat das aber jeder in einem völlig anderen Kontext zu verstehen versucht - herrlich, ich könnt mich kringeln, kugeln und wegschmeißen  :wieher: :wieher: :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

oh Mist Karin....manchmal ist aber auch der Wurm in der Leitung drin :knuddel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2017, 22:11:03
Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 22:09:47

ne ich schmoll hier allein vor mich hin, ausserdem fliege ich hier ständig raus und kann nicht antworten  :wah:
:kuss2: :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Stellt ihr gleich auch noch Fotos ein??

- Virginia Woolf

Christiane

Angela, Deine Kekse schmecken suuuuperlecker!! Danke  :schmusen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Daniel pennt hier schon auf der Couch, ich glaube wir wichteln zu lange  :-)

- Virginia Woolf

DG7NCA

heute kann ich nicht mehr Fotographiern aber morgen liefer ich nach
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2017, 22:08:53
Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 22:05:46
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 22:03:24
Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2017, 22:01:43
Carola, ist fairy meine Wichtelmama?

Nein ist sie nicht, aber denk mal an die vielen Länder...."flötflöt"

DEN Tipp verstehe ich auch!  :->

:-)

Obwohl ich hier erst zum zweiten Mal beim Wichteln dabei bin, verstehe sogar ich den Hinweis.  :->
Andreas, bist du mein Wichtelpapa?

Andreas?  :flirt: