AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 22:20:47
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2017, 22:18:46
Dann bleibt ja nur noch Carola, weil dann habe ich alle Namen durch  :elch:

tja nein ich bins auch nicht, aber sicher das du einmal jemand gefragt hast und er auch richtig geantwortet oder auch gar nicht geantwortet hat?? :zwinker:

Das ist jetzt aber bitter ...
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:15:27
Es war doch nur Holland und Wien..... - Jo - ich bin es....

... und der Tee aus Schottland, der mich erst auf die falsche Fährte gelockt hat.

Lieber Andreas, vielen Dank für das tolle Wichtelpäckchen! Ich habe mich riesig über die vielen schönen Geschenke und die lieben Wünsche in der Karte gefreut!  :knuddel:

Kathrin

Das kenne ich auch noch...I am the one and only...nobody I'd rather be...wenn sich mein Schlenkerla-Kopf richtig erinnert.
Rock the Night!

nirak

tja nein ich bins auch nicht, aber sicher das du einmal jemand gefragt hast und er auch richtig geantwortet oder auch gar nicht geantwortet hat?? :zwinker:

tja, das wird dann wohl auch so sein, aber ich frage jetzt nicht noch mal alle durch die übrigbleiben.

Gesucht: Wichtelmama von nirak, bitte unbedingt melden  :dong:

Andreas

Christiane, ganz lieben Dank für das Päckchen - und auch für das "Mach-das-Warten-Leichter" Päckchen - tolle idee.

Hatte dabei schon ein so ein Gefühl/eine Ahnung  bekommen...

Deine Kekse sind ein Festschmaus - auch dafür noch mal lieben Dank!

Inge78

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2017, 22:21:57

tja, das wird dann wohl auch so sein, aber ich frage jetzt nicht noch mal alle durch die übrigbleiben.

Gesucht: Wichtelmama von nirak, bitte unbedingt melden  :dong:

Ich bins leider nicht  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2017, 22:21:42
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:15:27
Es war doch nur Holland und Wien..... - Jo - ich bin es....

... und der Tee aus Schottland, der mich erst auf die falsche Fährte gelockt hat.

Lieber Andreas, vielen Dank für das tolle Wichtelpäckchen! Ich habe mich riesig über die vielen schönen Geschenke und die lieben Wünsche in der Karte gefreut!  :knuddel:

Und ich danke dir für die lieben Worte zum DHL Postboten, hab schon gedacht, dein Mann will dich nicht holen....

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 22:21:50
Das kenne ich auch noch...I am the one and only...nobody I'd rather be...wenn sich mein Schlenkerla-Kopf richtig erinnert.

Jetzt bin ich auch fast die Heidi im Kopf los

- Virginia Woolf

Kathrin

Och Karin.  :knuddel: Bei Dir habe ich jetzt auch nicht wirklich ne Ahnung. Habe den Überblick verloren. Carola, magst Du nicht auflösen??
Rock the Night!

leseschnecke

So, Ihr Lieben,

für heute verabschiede ich mich.

@Carola: Vielen Dank für deine Oberwichteline-Orga  :schmusen:

Es war wie immer hinreißend und witzig und hat mich in die richtige Vor-Heiligen-Abend-Stimmung versetzt.

Ich wünsche euch allen wunderbare Festtage und ein glückliches neues Jahr. Ehre und Stärke!

Alles Liebe,  :festknuddel:
Angela

DG7NCA

Karins Wichtelmama ist noch eingeloggt...könnte also erlösen...... :knuddel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 22:24:53
So, Ihr Lieben,

für heute verabschiede ich mich.

@Carola: Vielen Dank für deine Oberwichteline-Orga  :schmusen:

Es war wie immer hinreißend und witzig und hat mich in die richtige Vor-Heiligen-Abend-Stimmung versetzt.

Ich wünsche euch allen wunderbare Festtage und ein glückliches neues Jahr. Ehre und Stärke!

Alles Liebe,  :festknuddel:
Angela

Danke  :knuddel:
Dir und Deinen Lieben auch Alles Liebe und Gute  :kuss2:

- Virginia Woolf

Christiane

Freut mich dass es Dir gefallen hat, Andreas. Nachdem ich Dich jetzt glaub ich zum dritten oder vierten mal bewichtelt hab dachte ich, ich muss mir doch mal was anderes einfallen lassen. Und da war ich gerade dabei, den Nikolauskalender der Kids zu befüllen - da ist eben für Dich auch noch einer dabei  rausgekommen. Und ich hatte mir echt Mühe gegeben, dass Du das nicht so schnell errätst. Hab extra meine Schwester gebeten, das Päckchen für mich abzuschicken, damit nicht der hiesige Poststempel mich verrät  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Ciao Schnecke machs gut und ruhige Festtage
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Dann mal wieder zu meinem Päckchen:
Eine Packung Tee: Heisser Hugo, - was auch immer das ist.
Eine Teelicht-Laterne mit'm Teelicht drin. - Sehr schön.  :flirt:
Eine Karte im roten Umschlag, steht "Wichtelkind" drauf. - Hab aber noch nicht rein geguckt...
Und eine Sammlung sorgfältig aneinandergereihter Buchstaben und Wörter...  :elch:

[isbn] 978-3404208623[/isbn]

Vielen Dank!  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.