BücherIm November angefangen und wieder weggelegt , Ende Dezember wieder angefangen, bisschen weiter gekommen, wieder weggelegt, mal sehen[isbn]B01MTQVWGQ[/isbn]
Zitat von: Inge78 am 02. Januar 2018, 10:18:47BücherIm November angefangen und wieder weggelegt , Ende Dezember wieder angefangen, bisschen weiter gekommen, wieder weggelegt, mal sehen[isbn]B01MTQVWGQ[/isbn]Oha! Das wollte ich auch als Nächstes lesen. Du kommst da nicht rein?! Woran liegts? Am Buch?
Das ist hier ja seltsam, ich hätte geschworen ich habe hier schon meine gelesenen Bücher eingetragen und die Bücher die hier unter meinem Namen stehen, habe ich gar nicht gelesen
Großes Sorry, Karin Kannst hier ja Deine Bücher nochmal nachtragen, auch wenn das bei Deinem Lesetempo vermutlich mehr Aufwand ist, als bei mir
Hups, das war ich, Karin. Das sind meine Bücher. Ich hatte da wohl Deinen Post ausversehen überschrieben. Sorry. Ich nehme meine Bücher bei Dir raus und mach für mich einen neuen Post. Nur Deine Bücher kann ich leider nicht mehr zurückzaubern.