Das Buch "Omama" von Lisa Eckhart

  • 18 Antworten
  • 384 Aufrufe

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6520
Re: Das Buch "Omama" von Lisa Eckhart
« Antwort #15 am: 19. September 2020, 01:19:21 »
Gerade haben wir 3nach9 gesehen. Lisa Eckhard war dort zu Gast. Auch ansonsten war die Runde interessant besetzt und ich finde, es hat sich sehr gelohnt, die Sendung zu schauen. Als das Gespräch mit Frau Eckhard lief, war es fast am interessantesten, die Mimik der anderen Gäste zu beobachten. Aber ich fand es auch sehr spannend, Lisa Eckhard mal außerhalb ihres Bühnenprogramms zu sehen und ich muss sagen, was ich von ihr gehört habe war sicher deutlich weg vom Mainstream, aber es hat mir gefallen. Ich denke nun, dass sie für viele Leute einfach deutlich zu belesen ist, zu viele Fremdwörter gebraucht und schon dadurch Distanz aufbaut, Aversionen weckt. Falls es die Sendung in der Mediathek gibt - schaut sie euch an und erzählt wie es Euch gefallen hat.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6520
Re: Das Buch "Omama" von Lisa Eckhart
« Antwort #16 am: 19. September 2020, 11:29:01 »
Mags jemand haben?

Ich hab´s abgebrochen, hier meine Meinung
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=5162.msg92513#new

Wenn niemand will geht es ins Tauschticket, ich wills nicht mehr

Hallo Inge,
falls Du das Buch noch hast und loswerden möchtest - ich wäre schon neugierig...  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Online Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 7606
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Das Buch "Omama" von Lisa Eckhart
« Antwort #17 am: Heute um 07:42:19 »
Sorry, ich habe es schon vertauscht bei Tauschticket  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6520
Re: Das Buch "Omama" von Lisa Eckhart
« Antwort #18 am: Heute um 08:54:02 »
Macht nix, so oder so liegt es bei Dir nicht mehr rum und klaut Platz  :zwinker:. Ich war ja auch spät dran, war durch diese Fernsehsendung nochmal neugierig geworden.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)