Ein Jahr voller Wunder

  • 31 Antworten
  • 330 Aufrufe

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 446
Re: Ein Jahr voller Wunder
« Antwort #30 am: Heute um 09:03:58 »
Dachte ich auch erst. Dann hab ich mir die bisher angegebenen Stücke auf yout... angehört. Und der Anteil, der mir gefallen hat, war doch arg dürftig. Da sind mir zu viele sehr düstere, schwermütige Stücke dabei. Und von daher werd ich es dabei belassen mich über Inges Thread zu freuen und zu partizipieren wenn es für mich passt. Aber das Buch muss ich nicht selbst besitzen. - Wieder was gespart  :->.

Wie schön, das ich nicht alleine mit meinem Banausentum bin  :dance:. So richtig viel hat mich leider auch nicht abgeholt.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5173
Re: Ein Jahr voller Wunder
« Antwort #31 am: Heute um 09:12:16 »
 :fivel:   :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)