Bücherkränzchen 2.0

  • 1174 Antworten
  • 50790 Aufrufe

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4180
Re: Bücherkränzchen 2.0
« Antwort #1170 am: 03. Juli 2020, 16:09:27 »
in ca drei Wochen fange ich an meine Bücher zu entsorgen, leider wurde ich nur ganz vereinzelt welche los....also wird der Papiercontainer allein durch mich gefüllt.
Die Liebesschmöker sind nicht das Problem aber die ganzen Paranormalen Reihen wie Kim Harrison,Die Blutreihe, Black Dagger, Landsay Sands usw.........  :tempo:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline sisquinanamook

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Bücherkränzchen 2.0
« Antwort #1171 am: 03. Juli 2020, 16:17:31 »
Wie Du entsorgst die?  :wah:

Ich hätte Interesse an dem Kim Harrison Büchern. Ist das die Rachel Morgan Serie? Auf die wurde ich ja heute hier aufmerksam und hab sie gleich auf meinen Merkzettel gepackt.
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Firnsarnwen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 845
  • Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.
Re: Bücherkränzchen 2.0
« Antwort #1172 am: 03. Juli 2020, 16:50:01 »
in ca drei Wochen fange ich an meine Bücher zu entsorgen.....

DAS klingt gruselig.  :umfall:


Die Liebesschmöker sind nicht das Problem aber die ganzen Paranormalen Reihen wie Kim Harrison,Die Blutreihe, Black Dagger, Landsay Sands usw.........  :tempo:

Das sind doch gesuchte und beliebte Bücher. Wollte die bei Tauschticket keiner haben?  :kopfkratz: Vielleicht magst Du mal einen Thread aufmachen unter "Marktplatz"?
Daniela würde ja die Rachel-Reihe nehmen und ich kann mal schauen, was mir bei den Black Daggern noch fehlt.
What we do in life, echoes in eternity

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3306
Re: Bücherkränzchen 2.0
« Antwort #1173 am: 03. Juli 2020, 17:52:03 »
Hi Carola,

ich würde Dir ein paar Yasmine Galenorn-Bücher abnehmen, wenn Du die auch los werden willst. - Jedenfalls sofern ich sie nicht schon selbst habe, was zumindest für die "Schwestern des Mondes"-Reihe zutrifft. Aber die andere Reihe, komme gerade nicht auf den Namen, davon hab ich nur Band 1 gelesen.
Ach ja, und Firnis Idee mit dem Marktplatz unterschreibe ich auch.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4180
Re: Bücherkränzchen 2.0
« Antwort #1174 am: 03. Juli 2020, 20:14:49 »
da liegt das Problem....ich habe einfach nicht die Zeit zum einstellen der Bücher bei TT oder TG.
Allein die Paranormalen sind gut 200 Stück.
Und ich bin am ausräumen und verpacken (allein ab und an mal eine Freundin als Hilfe. Rotschopf hat durch den Umzugsdruck Psychosomatik hoch zehn)
Es ist einfacher mir Titel zu schreiben und ich seh nach. BD hatte ich die letzten 6 nur als ebook.

@Hans nein von der Neuen Galenorn Reihe hab ich keine

Ich mache mal Bilder des Paranormal Regals und stell es ein...da sieht man was da ist
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!