Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

• 1091 Antworten
  • 54254 Aufrufe

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
Der erste Tino-Dühnfort-Fall! Ich bin gespannt, was Du sagst, Daniela. Wobei ich ja finde, dass ihren Sog erst so richtig entwickelt, als Tino … (okay, das schreib ich nicht, ist aber im zweiten Fall)
Rock the Night!

Offline sisquinanamook

• Hero Member
Jetzt muss ich nur noch meinen Job aufgeben, damit ich auch alles gelesen bekommen, was noch so auf meiner Liste steht...  :-)

Ich mach einfach viel zu viel in meiner Freizeit, das kollidiert total mit meinen Arbeitszeiten.  :-)
Hab jetzt auch noch das Nadelbinden für mich entdeckt....
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Inge78

• Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Ryle hira - life is what it is
Der erste Tino-Dühnfort-Fall! Ich bin gespannt, was Du sagst, Daniela. Wobei ich ja finde, dass ihren Sog erst so richtig entwickelt, als Tino … (okay, das schreib ich nicht, ist aber im zweiten Fall)

Lies auf keinen Fall irgendeine Vorschau auf einen anderen Fall, damit habe ich es mir nach Band 1 total versaut (im ebook von Band 1 war eine Leseprobe von Band 5 oder 6, das war fies)

Was ist denn Nadelbinden :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline SilkeS.

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
    • SilkeS. SUB
Was bitte ist "Nadelbinden"?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline sisquinanamook

• Hero Member
Nadelbinden ist der Vorgänger vom Häkeln und Stricken.
Hab ich letztes Jahr bei einem Keltenreenactment kennengelernt und wollte das unbedingt probieren.

Ich kann meine Werke gern mal in den Kreativthread stellen und ein bisschen was dazu erzählen, wenn es euch interessiert.
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline sisquinanamook

• Hero Member

Lies auf keinen Fall irgendeine Vorschau auf einen anderen Fall, damit habe ich es mir nach Band 1 total versaut (im ebook von Band 1 war eine Leseprobe von Band 5 oder 6, das war fies)

Was ist denn Nadelbinden :kopfkratz:

Danke für den Hinweis. Mach ich nicht.
Viele Grüße
Daniela

Offline Inge78

• Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Ryle hira - life is what it is
Nadelbinden ist der Vorgänger vom Häkeln und Stricken.
Hab ich letztes Jahr bei einem Keltenreenactment kennengelernt und wollte das unbedingt probieren.

Ich kann meine Werke gern mal in den Kreativthread stellen und ein bisschen was dazu erzählen, wenn es euch interessiert.

Neugierig bin ich
Aber das ist Handarbeiten, da bin ich eh raus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline sisquinanamook

• Hero Member
Hab ich auch immer gedacht, aber das  Nadelbinden macht mir bisher totalen Spaß.
Meine Werke hab ich mal in diesen Thread gestellt:

https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=1304.new#new
Viele Grüße
Daniela

Offline sisquinanamook

• Hero Member
Zitat
Im November lese ich mit Kathrin und Meike Joel Dicker
wisst ihr schon, wann ihr anfangt?

Ich hab auch noch ne LR im November, aber wahrscheinlich eher Anfang.
Viele Grüße
Daniela

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
Aktuell ist Start am 16.11. geplant. Es geht um "Die Geschichte der Baltimores". Wir machen das allerdings per WhatsApp-LR mit Sprachnachrichten. Wenn Du mitmachen willst (sehr sehr gerne übrigens), dann bräuchten wir Deine Handynummer.
Rock the Night!

Offline sisquinanamook

• Hero Member
Das Buch hätte ich sogar daheim....

Kommt ein bisschen drauf an, wann es mit dem Eddings Festival los geht....

Interessiert wär ich aber.
Ich schick Dir auf jeden Fall mal meine Handy Nr. per Nachricht bzw. Silke hat sie auch, falls sie mich aufnehmen kann.
Viele Grüße
Daniela

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
Okay, Daniela, so machen wir es.
Rock the Night!