Outlander geht weiter

Begonnen von uschi, 14. Mai 2018, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Auf RTL Passion  :meckern:
Das mit den ganzen verschiedenen Abos nervt echt, jetzt haben wir schon Prime und Netflix und können da trotzdem nix mit anfangen

Aber danke trotzdem für die Info, dem Einen oder Anderen wird es weiter helfen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich werde mir wieder den Staffelpass bei Itunes kaufen.  :yahoo1: :yahoo1:
Die deutsche Übersetzung  und Synchro ist ja hier wieder so hmhm und kürzen werden sie wohl auch wieder?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 17. September 2018, 13:21:28
Ich werde mir wieder den Staffelpass bei Itunes kaufen.  :yahoo1: :yahoo1:
Die deutsche Übersetzung  und Synchro ist ja hier wieder so hmhm und kürzen werden sie wohl auch wieder?

Kann man das auch ohne irgendwelche Apple Produkte oder I-Phone machen  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Ich meine, dass das bei VOX aber auch nicht soo viel später kam ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Ja klar! Ich hab's zwar ursprünglich  schon installiert für meinen iPod, aber das läuft auf nem windowsrechner auch ganz einwandfrei
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Ich freu mich drauf  :dance:
Dieses Jahr kann ich auf Passion noch schauen  :yahoo1:

Xandi

Hallo

Hab auf FB auch schon den Trailer gesehen. Sehr schön!  :schmacht:

Aber ich werd wohl wieder warten, bis die Staffel auf DVD raus kommt. Ich mag nicht wöchentlich warten
und die Werbung geht mir auch auf den Wecker.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

ich werde es auf VOX ansehen, aber wenn ich ehrlich bin ist für mich jetzt nach 25 Jahren doch die Luft raus. Ist alles kein muss mehr nur noch ein kann.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ich werde auch auf Vox schauen. Und ich freue mich auf Staffel 4. Weiter lesen werde ich es nicht, aber schauen auf jeden Fall. Und irgendwann will ich schon auch wissen wie es endet , ich hoffe es wird weiter verfilmt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Ja ich werd es so machen, wie bei den letzten beiden Staffeln. Ich warte bis sie auf DVD da ist und schau ohne Werbung
auf einen Rutsch.
Aber ich möchte auch , dass es fertig verfilmt wird, da ich ja die letztn beiden Bücher garnicht gelesen hab.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Firnsarnwen

Hat es jetzt eigentlich jemand am Mittwoch gesehen?
Ich habe es (hoffe ich zumindest) aufgenommen und schaue wahrscheinlich heute abend mit Tochter.
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Ja, ich habe geguckt
Ich mochte die Folgen
Bonnet war für mich gut, Tante Jocasta habe ich mir ganz anders vorgestellt
Es gab  eine Szene, die musikmäßig etwas seltsam unterlegt war aber ansonsten gucke ich Outlander weiterhin sehr gerne
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Ich habe es aufgenommen.
Ich werde aber warten, bis die Staffel komplett gesendet ist, damit ich das durchsuchten kann. :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.