Debbie Macomber - Frühlingsnächte

  • 0 Antworten
  • 491 Aufrufe

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Debbie Macomber - Frühlingsnächte
« am: 30. Mai 2018, 09:12:55 »
Frühlingsnächte von Debbie Macomber ist der zweite Teil der Rose Harbor Inn Reihe

Inhalt: Jo Marie Rose hat nach einem schweren Schicksalsschlag in dem beschaulichen Küstenstädtchen Cedar Cove einen Neuanfang gewagt. Mit ihrem Bed & Breakfast, dem Rose Harbor Inn, steht sie nun vor einer neuen Herausforderung: Als Erinnerung an ihren verstorbenen Mann will sie einen weitläufigen, üppigen Rosengarten anlegen. Hilfe erhält sie dabei von Mark, einem begabten Handwerker, in dessen Gesellschaft sie sich fast schon gefährlich wohl fühlt. Doch auch ihre neuen Gäste halten Jo Marie in Atem.

Meine Meinung: Ich habe es genossen wieder in Cedar Cove zu sein und Jo Maries Leben zu verfolgen. Diesmal kam mir ihr Geplänkel mit Mark dem Handwerker leider zu kurz. Ich hoffe, dass dieser Strang in Teil 3 mehr ausgeführt wird.

Aber auch ihre Gäste sind wieder sehr interessant. Annie organsiert für ihre Großeltern die Goldene Hochzeit und versucht gleichzeitig ihrer einstigen Jugendliebe aus dem Weg zu gehen.
Aber auch Mary, die ebenfalls ihrer alten Jugendliebe George begenet führt ein bewegtes Leben. Ihre Geschichte fand ich sehr faszinierend.

Dass am Ende diesmal nicht alles toller Sonnenschein ist, fand ich sehr erfrischend.

Ich freue mich auf den Sommer in Cedar Cove  :bang: