Eric Lindstrom - Wie ich dich sehe

  • 3 Antworten
  • 294 Aufrufe

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3425
  • Ryle hira - life is what it is
Eric Lindstrom - Wie ich dich sehe
« am: 11. September 2018, 10:29:00 »
Zitat
»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …

Ein tolles Jugendbuch mit einer starken Protagnositen, rutschig geschrieben

Ich würde gerne die Tradition des Wanderbuches wieder aufleben lassen und würde dafür dieses Buch zur Verfügung stellen. Ich habe das Buch selber überraschend geschenkt bekommen und würde es gerne teilen

Ich würde mir das so vorstellen:

Ihr sagt Bescheid wenn ihr Interesse habt und ich schicke das Buch an den ersten Interessenten
Der schickt dann das Buch weiter ... und und und ... bis das Buch schlussendlich wieder bei mir ist

Ihr dürft auch gerne im Buch "signieren" wer´s gelesen hat, gerne schreiben was euch gefällt oder nicht, gerne markieren wenn ihr magt. Das Buch darf also ruhig beschrieben werden, das sage ich hier ausdrücklich. Vielleicht auch mit markierten Absätzen was euch gefällt oder was nicht.

Und dann könnte man sich hier auch über das Buch ausstausche, was gefällt und was nicht (mit Spoilermarkierungen dann halt wenn es nicht anders geht)

Was haltet  ihr von der Idee

Vielleicht hat noch jemand Anderes ein Buch was er auf Wanderschaft schicken würde
Für jeden würden dann "nur" die Portokosten anfallen
Und es muss ja nicht ins Buch geschrieben werden, das kann ja jeder bei seinem Buch selber entscheiden

Teilnehmer

Aurian





« Letzte Änderung: 11. September 2018, 13:24:21 von Inge78 »
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1594
Re: Eric Lindstrom - Wie ich dich sehe
« Antwort #1 am: 11. September 2018, 12:19:04 »
Hallo Inge!
Die Idee finde ich toll  :schmusen: und das von dir vorgeschlagene Buch gefällt mir auch.
Ich wäre dabei und kann auch gerne mal in meinen Regalen stöbern, ob ich ein mögliches
Wanderbuch finde.

Wir können auch für jedes Wanderbuch einen Thread eröffnen, in welchem man sich für das Buch vormerken lässt und dort kann man dann auch seine Eindrücke hinterlassen, wenn man mag, oder direkt im Buch. Ich bin da für alles offen.  :flirt:

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3425
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Eric Lindstrom - Wie ich dich sehe
« Antwort #2 am: 11. September 2018, 13:25:52 »
Vormerken kann ich dann hier
Aber ein eigener Thread um über seine Leseeindrücke zu plaudern und dann auch eventuell zu spoilern wäre vielleicht wirklich ganz gut
Wir warten mal ab wer noch Interesse hat


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1594
Re: Eric Lindstrom - Wie ich dich sehe
« Antwort #3 am: 11. September 2018, 15:07:42 »
Vormerken kann ich dann hier
Aber ein eigener Thread um über seine Leseeindrücke zu plaudern und dann auch eventuell zu spoilern wäre vielleicht wirklich ganz gut
Wir warten mal ab wer noch Interesse hat

Sorry, ich habe nicht gleich gesehen, dass deine Wanderbücher schon einen eigenen Thread haben.  :rotwerd: Dann passt es ja!  :kuss2: