Hallo Mobi,
ich hoffe, Du hast diese stressigen Wochen gut rumgebracht. Ich habe mich tapfer geschlagen, finde ich.
Auch wenn ich kein einziges meiner Probleme lösen konnte. :-( Aber wenn meine Ansprechpartner halt
alle in den Urlaub verschwinden. Ich bleibe jedenfalls hartnäckig dran bis die Sache sich entscheidet.
Ja, die Unis, die durchschaut ein Normalsterblicher gar nicht. Ich hänge immer noch in der Luft.
Habe die Zeit genutzt, um das Buch NOCH besser zu machen. Besser geht ja schon fast gar nicht mehr, haha.
Aber auf die Qualität kommt es, glaube ich, gar nicht wirklich an. Wer liest schon ein ganzes Buch?
Was das Ausmisten angeht, bin ich immer noch dran. Die Wohnung, in der ich wohne, ist zwar jetzt super.
ABER es gibt noch einige blinde Flecke. Gestern erst habe ich endlich mal meinen Schlüsselbund entrümpelt.
Da waren Schlüssel zu Schlössern, die ich definitiv seit fünf Jahren nicht mehr besitze. Und auch einer,
von dem ich keine Ahnung habe, wozu er gehört. Fühlt sich jetzt gut an, so ein Schlüsselbund mit nur noch
halb so vielen Schlüsseln. Dann brauche ich ja doch keine größere Handtasche zu kaufen, haha.
Und noch ein paar andere blinde Flecke. Ich werde wohl noch eine Weile beschäftigt sein, zumal
ich das Zeug gar nicht alles an einem einzigen Flohmarkttag werde verkaufen können.
Also, nicht die Schlüssel, aber den anderen Kram. Ein paar Bücher bringe ich ja zum Forumstreffen mit. ;-)
Kassandra
Hi Kassandra,
dann nehme ich meine Glückwünsche schnellstens zurück und warte damit, bis Tag X da ist. 
Naja die Uni soll einer verstehen, bei uns hauen gerade alle Dozenten ab. Auch total kurzfristig, was nicht so praktisch ist, denn einer davon sollte mich im Oktober prüfen... Kanns aber auch irgendwie verstehen, wenn man dort keine Perspektive hat und noch dazu anscheinend schlecht bezahlt wird. Kein Wunder, dass die alle wo anders hingehen. Und grad die Besten natürlich! 
Ich werde es dann mal langsam angehen lassen mit dem Aufräumen und Ausmisten. Wünsch dir, dass das alles wieder in Ordnung kommt!
Bei mir ist nur noch diese Woche stressig, noch 3 Prüfungen und dann wars das für dieses Semester. 'Nur noch' die Hausarbeiten. 
LG, Mobi