AUSwichtelthread 2018

  • 420 Antworten
  • 3843 Aufrufe

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 919
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: AUSwichtelthread 2018
« Antwort #420 am: 02. Januar 2019, 12:03:33 »
Andreas,
weils mir gerade einfällt. Hast du das Paket dieses Jahr wieder irgendwie speziell zugestellt?
Weil eigentlich habe ich eine Ablagegenehmigung. Die wurde ignoriert und ich musste das Paket bei der Post abholen.
Zudem war auch noch auf der Abholscheinschein auf "Herr G." adressiert, was uns auch irritiert hat, da mein Mann nichts bestellt hatte.
Und normalerweise wird doch einfach der volle Name geschrieben und nicht nur Herr oder Frau sowieso.

Sollte das alles Zufall gewesen sein? :detektiv:

Moin und Hallo - JA - das muss dann Zufall gewesen sein... Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht - aber es war unrealistisch bei unserer Entfernung daran zu denken, irgendwie persönlich in Erscheinung zu treten - ich hätte liebend gerne einen Abstecher zu euch gemacht - aber es gab nichts in der Nähe, was ich damit hätte verbinden können. Mein Job hat sich auch dahingehend geändert, dass innerhalb D eigentlich kaum Reisen auf dem Plan stehen - diese sind dann doch eher außerhalb des Landes zu erledigen... Nein - leider hatte ich keinen Einfluss auf das ganze - hab natürlich die Paketkarte nicht selber geschrieben - da springen gerne die lieben Kolleginnen ein - das ist aber mehr als kleines Ablenkungsmanöver gedacht....  Aber wie schon geschrieben, ich muss mir natürlich mal grundsätzlich überlegen, ob das immer so gut ist mit den "exotischen" Beigaben...
Wünsche dir einen Guten Rutsch und einen positiven Start in das neue Jahr. LG Andreas
Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch!
Und nochmals herzlichen Dank für dein wahnsinnig tolles Päckchen!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister