Neuerscheinungen 1. HJ 2018

Begonnen von Inge78, 26. März 2018, 16:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo zusammen

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im 1. HJ 2018?

Palace of Silk - Die Verräterin: Roman (Palace-Saga, Band 2) von C.E. Bernard
ISBN 3764531975
Zweiter Teil der Fantasy/Dystopie Trilogie

Wie man die Zeit anhält von Matt Haig
ISBN 3423281677
Ich mochte ja "Ich und die Menschen" extrem gerne


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hi Inge,

könntest Du, jetzt wo die amazon-Verlinkung nicht mehr ist, bitte Autor und Titel vom Buch dazuschreiben, ich hab so gar keine Ahnung wovon Du sprichst bei Deinen Büchern  :->

Danke  :schmusen:
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!