Bücher Bingo 2020 Ideensammlung

  • 168 Antworten
  • 2662 Aufrufe

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4224
Re: Bücher Bingo 2020 Ideensammlung
« Antwort #165 am: 15. Oktober 2019, 10:02:43 »
Ich denke ja auch, dass es im nächsten Jahr schwieriger wird, aber das finde ich grade spannend.
Ich selbst vermute, dass ich bei zwei Kategorien Schwierigkeiten haben werde, eine kann ich dann aber durch einen Tauschjoker austauschen und den Rest lass ich auf mich zukommen. Wer weiß, was für Schätze man für das Bingo wieder findet. Ich sage nur Brilka!!!
Rock the Night!

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4921
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Bücher Bingo 2020 Ideensammlung
« Antwort #166 am: 15. Oktober 2019, 11:19:30 »
Ich denke ja auch, dass es im nächsten Jahr schwieriger wird, aber das finde ich grade spannend.
Ich selbst vermute, dass ich bei zwei Kategorien Schwierigkeiten haben werde, eine kann ich dann aber durch einen Tauschjoker austauschen und den Rest lass ich auf mich zukommen. Wer weiß, was für Schätze man für das Bingo wieder findet. Ich sage nur Brilka!!!

Das mag ich am Bingo auch so sehr
Das man aus seinem Comfort Zone herausschaut und liest, was man sonst nicht liest
Ich hoffe da auch auf einige Neuentdeckungen und bin zuversichtlich ... und versuche mich auf jeden Fall am Vollbingo
 :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4224
Re: Bücher Bingo 2020 Ideensammlung
« Antwort #167 am: 16. Oktober 2019, 10:51:26 »
Ich wäre auch schwer enttäuscht von Dir, Inge, wenn Du Dich NICHT am Vollbingo versuchen würdest  :->
Versuchen werde ich das auf jeden Fall auch, aber ob es klappt wage ich zu bezweifeln ;-)
Rock the Night!

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 919
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Bücher Bingo 2020 Ideensammlung
« Antwort #168 am: 20. Oktober 2019, 20:16:57 »
Also ich freue mich auch immer, wenn ich vor Dezember ein Bingo schaffe.
Das schöne am Bingo ist ja, dass man im Prinzip gar nicht bewusst mitmachen mussen, sondern die Kreuzerl ergeben sich einfach übers Jahr, auch ohne Planung.
Klar habe ich jetzt schon ein paar Bücher aufs nächste Jahr verschoben, weils halt in Kategorien für nächstes Jahr passt.
Aber ich lese immer was ich mag und freue mich wenns ein Kreuzerl ergibt.
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister