Lucinda Riley: Die Schattenschwester - Die sieben Schwestern Band 3

  • 16 Antworten
  • 822 Aufrufe

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4921
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Lucinda Riley: Die Schattenschwester - Die sieben Schwestern Band 3
« Antwort #15 am: 18. Juli 2019, 14:21:50 »
Da war halt sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit schön und gerade die Sache mit der Musik ist für mich als Hobbymusikerin halt echt immer wieder ein Highlight, wenn es gut in Geschichte eingewoben ist.

Dabei habe ich tatsächlich auch viel klassische Musik gehört  :schmacht:

Hallo, AUFHÖREN habe ich gesagt  :meckern: :->

 :trost:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4224
Re: Lucinda Riley: Die Schattenschwester - Die sieben Schwestern Band 3
« Antwort #16 am: 18. Juli 2019, 16:26:02 »
Dabei habe ich tatsächlich auch viel klassische Musik gehört  :schmacht:
Ich musste es gar nicht hören, ich hatte da Kopfkino inkl. Kopfmusik. Das Stück, um das es geht, kenne ich, da ich Querflöte spiele, selbst gut und mag es auch total.

@Silke: komm, scheiß auf RUB-Abbau und gönn Dir mal was für zwischendurch, wenn Du da so ne Lust drauf hast.  :schmusen:
Rock the Night!