Jill Barnett - Etwas Wunderbares

  • 0 Antworten
  • 295 Aufrufe

Offline Kingsizefairy

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 620
    • Hebridean Tea Store
Jill Barnett - Etwas Wunderbares
« am: 27. Februar 2020, 01:50:17 »
Steffi hat mich dazu ermuntert, hier weiter die Bücher vorzustellen, die ich übersetzt habe.
Ich bin nicht so darin bewandert, für die von mir übersetzten Bücher die Werbetrommel zu rühren. Der Verlag setzt sie auf Amazon und die anderen Kanäle und ich habe daher keinerlei Zugriff, um ggf. am SEO zu schrauben.

Daher bin ich darauf angewiesen, dass verlinkt, gelesen und rezensiert wird.

Hier ist nun wieder ein Buch von Jill Barnett, von der ich nun schon einige übersetzt habe. Sie sind gut und flüssig zu lesen, mit etlichen humorvollen  Stellen, und einigen Szenen, in denen es etwas ...äääääh.... heißer hergeht, um es mal so auszudrücken  :elch:

Aber kommen wir nun zum Buch...

Er nahm ihr alles, was sie je gekannt hatte, bat sie, ihm zu vertrauen, als sie wie nie zuvor jemanden brauchte, dem sie vertrauen konnte. Sie folgte ihm mit ihrem Herzen, ohne zu wissen, dass er ein dunkles Geheimnis mit sich trug, das sie für immer trennen konnte ...

Glenna wächst behütet und abgelegen auf den Äußeren Hebriden auf. Eines Tages taucht einer der Männer des Königs auf und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf, denn sie erfährt, dass sie die Tochter des Königs ist, die aus Sicherheitsgründen in der Abgeschiedenheit aufgewachsen ist. Er nimmt sie mit, um sie zu ihrem Vater zu bringen.
Unterwegs stellt sich jedoch heraus, dass er die Wahrheit ein wenig zurechtgebogen hat, denn so vollkommen uneigennützig ist Baron Montrose nicht ...

Das Buch ist der erste Band einer Trilogie, der zweite Band ist gerade herausgekommen und ich werde zusehen, dass ich den auch übersetze, denn ich will selbst wissen, wie es weitergeht. Kleiner Spoiler .... es waren drei Schwestern...

Eine Freundin von mir hat das doch recht dicke Buch (430 Seiten) innerhalb von ein paar Tagen inhaliert und ihr hat es gut gefallen. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätte sie mir das auch unverblümt gesagt :-)

Vielleicht findet der eine oder andere Gefallen daran und hinterlässt dann auch eine Bewertung bei Amazon, damit der Verkauf mal in die Puschen kommt. Das wäre natürlich ganz toll.

Erhältlich auch für Tolino, Kobo etc.


Etwas Wunderbares - hier der Link zu Amazon


Versuche nie einem Schwein das Singen beizubringen. Du vergeudest deine Zeit und belästigst das Schwein.