Monatsstatistik für Juni 2007

  • 24 Antworten
  • 8982 Aufrufe

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #15 am: 04. Juli 2007, 15:48:34 »
Hallo ihr,
es ist zwar schon ein paar Tage Juli, aber auch von mir noch meine Juni-Statistik, die eindeutig Romantic-Suspense lastig ist  :->:

Linda Howard: Wie Tau auf meiner Haut
2

Linda Howard: Auch Engel mögen´s heiß
2

Linda Howard: Mörderische Küsse
3

Penelope Williamson: Über den Wolken
1

J.D. Robb: Rendezvous mit einem Mörder
2+

Das Highlight war, unschwer an den Noten zu erkennen, der Williamson!
Mit in den Juli habe ich J.D. Robb: Tödliche Küsse genommen und beende diesen Eve Dallas Fall bald.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Anna

  • Gast
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #16 am: 16. Juli 2007, 10:38:56 »
so, dann will ich hier doch auch mal meine Monatsstatistik für Juni loswerden, auch wenns schon wieder Mitte Juli ist (wie die zeit vergeht...)
bei mir warens den Monat 6 Bücher.

Hoffmann, Corinne   Wiedersehen in Barsaloi
Es ist das dritte Buch von Corinne Hoffmann, die vor ein paar Jahren Futore gemacht hat, mit ihrem Buch "Die weiße Massai". Im Anschluss hat sie nun zwei weitere ERfahrungsberichte von ihrem Leben 'nach Afrika' veröffentlicht, 'Zurück aus Afrika' und obiges Buch. Allerdings muss ich sagen, dass es nun auch gut ist und mir Crau Hoffmann zunehmend dominanter erschienen ist und nicht unbedingt als bedingungslos sympathische Frau, die auch immer an das Wohl ihrer Mitmenschen denkt, wenn sie etwas durchsetzt.
Aer ich wollte es dennoch abschließen, einfach weil mich ihre ERfahungen im Maissai-Dorf interessiert haben..

de la Cruz, Melissa   Die Au-Pairs
de la Cruz, Melissa   AU-Pairs - Dringend gesucht -

Zwei Bücher einer bishrigen TRilogie, die ich spontan auf dem ME-Tisch erstanden habe.
mein fazit: unterhaltsame Bücher für den Sommer und nett zu lesen. Sie zeichnen sich nicht unbedingt durch den größten Tiefgang aus, allerdings würde ich trotzdem gernen noch den dritten "Von der Sonne geküsst" lesen - allerdingswarte ich auch hier auf ein gutes Angebot.

Chupack, Cindy   Zwischen Männern
in diesem Buch sind die Kolumen der Sex-and-the-city-Autorin gesammelt, die ruchaus unterhaltsam sind, wenn sie den Ex-Freund mit einem Serienkiller vergleicht (a la "Eigentlich ist er immer nett gewesen, sowas hätte ich von ihm nicht gedacht..")

Deaver, Jeffery   Das Teufelsspiel
Absolutes Behalt-Buch!!! der, ich glaubefünfte Teil, der Thriller-Serie um Amelia Sachs und Lincoln Rhyme (ihr kennt die beiden bestimmt aus dem Film "Der Knochenjäger"). Diese Seie ist von mir heiß und innig geliebt und daher ist das Buch ein absolutes Highlight für mich gewesen - auch wenn ichs vieel zu schnell durch hatte! :-(

Gable, Rebecca   Die Siedler von Catan
mein dritter Gable..
Auch gut, aber trotzdem anders als meine bisherigen (DzK, DKdpS).
Annette hat es schön als "ausgebaute Spielanleitung" beschrieen, was zumindest bis zur häöfte ziemlich gut passt.
Die Handlungsstränge (wegen Spoilern schreib ich jetzt keine bestimmten) waren nicht ganz so ausgefeilt wie sonst, hatte ich das Gefühl.
Allerdings ist der Roman meiner Meinung nach auch total für eine Fortsetzung geschaffen... hat sie da mal etwas erwähnt?
jedenfalls auch wieder ein lesenswertes Buch!


so, das waren nun meine Bücher im Juni 2007...

Elisabeth

  • Gast
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #17 am: 18. Juli 2007, 17:02:16 »
Ich hab mich jetzt heute auch mal registriert, dass sind die Bücher die ich im Juni gelesen habe:


Charles Palliser "Die schwarze Kathedrale"

Lucy M. Montgomery "Anne auf Green Gables Auf dem Weg ins Glück"

Lucy M. Montgomery "Anne auf Green Gables Schicksalhafte Jahre"

Susan Hill "Rebeccas Vermächtnis"

Frederik Berger "La Tigressa"

Nathaniel Hawthorne "Der scharlachrote Buchstabe"

Alexandre Dumas "Die drei Musketiere"


Gruß Elisabeth

Offline El ratón de biblioteca

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Nethas Schmökerkiste
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #18 am: 21. Juli 2007, 14:55:40 »
Hier meine Ausbeute im Juni 2007



Kastner, Jörg - Engelspapst





Kastner, Jörg - Engelsfluch





Kastner, Jörg - Engelsfürst





Raife, Alexsandra - Eine Geste des Herzens





Auel, Jean M. - Das Tal der Pferde

Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #19 am: 21. Juli 2007, 15:21:02 »
Oh je ich seh schon ich muss doch alle Bücher von Jörg Kastner lesen . Na ja  "Engelspapst "wird ja als LR gelesen und Jörg will da auch mal reinschaun und Fragen beantworten .
Die Bücher werde ich mir wohl im nächsten Monat dann besorgen .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

kleinerbär

  • Gast
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #20 am: 23. Juli 2007, 21:14:09 »
Hier meine Bücher aus Juni 2007
Nora Roberts - Verschlungene Wege (kam ja gerade im Fernsehen, fehlten aber einige Details)
hat mir gut gefallen
Nora Roberts - Die MacGregors Bd. 1 Das Spiel beginnt; Lebe die Liebe
Nora Roberts - Die MacGregors Bd. 2 Affäre in Washington, Stunde des Schicksals
Nora Roberts - Die MacGregors Bd. 3 Drei Männer fürs Leben
Nora Roberts - Die MacGregors Bd. 4 Das Spiel geht weiter / Herz gewinnt
Nora Roberts - Die MacGregors Bd. 5 Hochzeitsfieber bei den MacGregors - Laura/Gwen/Julia

haben mir ebenfalls gut gefallen, hab sie ja auch schon mal im letzten Jahr gelesen.

Ja, das sind alle Bücher für den Juni.

PS: Kann mir jemand weiterhelfen: Wie bekommt man Bilder der Bücher hier hinein und wie kommen die Kisten dazu? Sagt mir doch bitte wie bzw. wo ich die Info hier im Forum finde. Vielen lieben Danke.

kleinerbär



Offline Schnecke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #21 am: 23. Juli 2007, 21:17:57 »
Hallo kleinerbär,

also das mit den Bildern kann ich dir leider nicht sagen, aber die Kisten erscheinen automatisch, wenn du oben auf eine Schulnote klikst.

LG Schnecke

kleinerbär

  • Gast
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #22 am: 23. Juli 2007, 21:24:26 »
Hallo Schnecke,

danke für den Tipp. Jetzt wo du's schreibst. Da fällts mir wieder ein, ich hab das glaube ich auch schon irgendwo hier gelesen.

LG kleinerbär


Offline El ratón de biblioteca

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Nethas Schmökerkiste
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #23 am: 23. Juli 2007, 21:48:58 »
Hallo kleinerbär

Bilder bekommst rein wenn du auf der Amazonseite auf das betreffende Bild einen rechtsklick macht und dann auf Eigenschaften gehst, die http Adresse des Bildes kopieren und hier zwischen den Klammern [*img] [/*img] einsetzt. Bitte die Sterne wegdenken. Und es dürfen zwischen den Klammern keine Leerzeichen bestehen.
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten

kleinerbär

  • Gast
Re: Monatsstatistik für Juni 2007
« Antwort #24 am: 24. Juli 2007, 08:09:20 »
hallo el ratón de bibliteca,

vielen dank für den tipp. werde das ausprobieren.

lg kleinerbär