3 Abschnitt - Kapitel 5 - Ende

  • 15 Antworten
  • 411 Aufrufe

Offline mowala

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
  • Lieber barfuß als ohne Buch.(Isländ. Sprichwort)
Re: 3 Abschnitt - Kapitel 5 - Ende
« Antwort #15 am: 16. August 2019, 18:35:16 »
Auch von mir vielen Dank an meine Mitleser und besonders an Martina für die Begleitung.
Da ich bisher nichts aus einem anderen Genre von dir gelesen habe, bin ich ohne, müglicherweise fehlgeleitete, Erwartungen an RoboLove rangegangen.
Auch ist SciFi nicht mein übliches Beuteschema, aber Annette hat so lieb geworben, wer kann da nein sagen :knuddel:
Sicher hat der Wunsch des Verlages, am Anfang jeden Kapitels eine Zusammenfassung zu schreiben, etwas des ebenfalls vom Verlag knapp bemessenen Raums eingenommen. Sonst wäre mehr Platz gewesen, den Protagonisten für ihre Handlungen mehr Zeit zu lassen.
Es hat mir(wieder mal) Spass gemacht, mit euch zu lesen.

Das Leben ist zu kurz für später