Monatsstatistik November 2019

  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Online Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5041
  • Ryle hira - life is what it is
Monatsstatistik November 2019
« am: 04. November 2019, 06:51:02 »
1

2+

2

2-

3+

3

3-

4+

4

4-

5+

5

6


Die Wölfin: Roman (Die Phileasson-Reihe, Band 3)
Autor: Bernhard Hennen und Robert Corvus
Genre: Fantasy
Seiten: 592

Leere Herzen
Autorin: Juli Zeh
Genre: Justiz-Thriller, Gesellschaftskritik
Seiten: 352

spannende Polit-Zukunftsvision, oft richtig böse und sehr nachdenklich machend

Elistera - Der Blutsverräter
Autorin: Sonja Ruiters
Genre: Fantasy
Seiten: 652
Manuskript

Du in meinem Herzen
Autorin: Angela Pisel
Genre: Drama
Seiten: 448

Verhängnisvolle Provence
Autorin: Sandra Aslund
Genre: Krimi
Seiten: 328


Hörbücher

Kissing Lessons (KISS, LOVE & HEART-Trilogie, Band 1)
Autorin: Helen Hoang
Sprecherin: Christiane Marx
Genre: Liebesroman
Zeit: 11 Std 08 Minuten

kurzweiliger heißer Liebesroman
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 13:59:26 von Inge78 »
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1236
Re: Monatsstatistik November 2019
« Antwort #1 am: 04. November 2019, 11:36:26 »
Frisch gepresst
Autorin: Susanne Fröhlich
Genre: Frauenroman
Seiten: 220

Nicht mein Buch! Nicht mein Genre! Bis auf 2-3 Mal Schmunzeln ging mir die aufgesetzte Komik tierisch auf den Keks.


Das Geschenk
Autor: Sebastian Fitzek
Genre: Psychothriller
Seiten: 368

Spannend geschrieben. Aber leider überzeugt mich Fitzek auch mit diesem Thriller nicht so richtig. Nach "Passagier 23" konnte mich kein Fitzek mehr richtig packen.


Schrott
Autor: Klaus Stickelbroeck
Genre: Krimi
Seiten: 320
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 10:31:09 von Esmeralda »
Life is too short to read bad books. 

Offline Firnsarnwen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 627
  • Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.
Re: Monatsstatistik November 2019
« Antwort #2 am: 04. November 2019, 22:20:45 »
Aus Oktober mitgenommen:
A Fairy Tale- Die Suche nach dem blauen Herz- Anja Stephan
Meine Vorahnung nur aufgrund des Covers, es hätte irgendetwas von der Staubchronik, hat mich nicht getrogen. :schmacht: Und doch ist es anders. Ich mochte die stimmungsvolle Geschichte und die leise, ruhige  Art, in der sie erzählt wird, sehr und würde eine Fortsetzung sehr gerne lesen.
8/10

Feiy. Im Licht des Mondes (331)- Juliane Maibach
Teil 1 der "Dunkle Feen-Reihe"

Eihentlich hat dieses Buch alles, was ich gerne lese: es geht um Magie , Fey und andere Wesen und Action gibt es auch. Und trotzdem sprang der Funke nicht über. Die Hauptfigur Alice hat wenig Ecken und Kanten und ich verstehe ihr Handeln nicht. Die Handlung kommt nicht so richtig in Gang und ich habe mich beim Querlesen erwischt. Es reizt mich so gar nichts, die Reihe weiter zu lesen.
6/10

Engelsjagd (475)- Andrea Gunschera
Nach dem langweiligen Feiy-Buch wurde ich hier positiv überrascht. Das Buch ist kein Bestseller, bietet aber einen spannenden Mix aus Urban-Fantasy und Thriller.
7/10

Black Dagger.Vampirschwur (374)-J.R. Ward
8/10
Black Dagger. Nachtseele (334)- J.R. Ward
8/10
« Letzte Änderung: Heute um 10:48:36 von Firnsarnwen »
What we do in life, echoes in eternity

Offline sisquinanamook

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: Monatsstatistik November 2019
« Antwort #3 am: 06. November 2019, 09:33:06 »
Andreas Gruber
Todesmal

Thriller
592 Seiten
Rezension verfasst
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)