Bücher Bingo 2021 Ideensammlung

  • 167 Antworten
  • 3437 Aufrufe

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5013
Re: Bücher Bingo 2021 Ideensammlung
« Antwort #165 am: 28. Juli 2020, 08:54:04 »
Wegen mir muss die Kategorie nicht offen sein, sprich wir können uns ruhig darauf verständigen, dass man die GN lesen sollte für die Kategorie ... vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack oder aber ich setze den Joker ... da bin ich ganz entspannt
Rock the Night!

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5013
Re: Bücher Bingo 2021 Ideensammlung
« Antwort #166 am: Heute um 08:44:32 »
Ich hab noch drei Ideen für's Bingo ... es sind drei, aber aktuell sind nur noch zwei in meinem Kopf, wobei ich gerade auch den Überblick verloren habe, ob wir das schon mal vorgeschlagen und evtl. verworfen haben

HYPER-HYPER: Ein Buch, dass in 2021 einen total Hype erlebt hat (in unserem Forum, auf Booktube, auch Booksagramm etc) und dass Du ohne den Hype (vermutlich) nicht von alleine gelesen hättest.

DAS ERSTE MAL: Ein Buch von einem neuen Autor/ neuer Autorin oder ein für Dich komplett neues Genre, einer neuen Schreibart (E-Mail/ Chat-Roman o.ä)

Ein Buch für ein Bingofeld aus 2020 (das nicht genutzt wurde) und für die Queens dann eines der letzten drei Felder, die ihr mit einem Kreuz versehen konntet. --> evtl. eher eine Joker-Kategorie

LG
Kathrin
Rock the Night!

Online Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 7348
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Bücher Bingo 2021 Ideensammlung
« Antwort #167 am: Heute um 09:10:48 »
Gute Ideen

Aber: Wann ist ein Buch ein Hype? Kann man das definieren?  :kopfkratz:

Zitat
Ein Buch für ein Bingofeld aus 2020 (das nicht genutzt wurde) und für die Queens dann eines der letzten drei Felder, die ihr mit einem Kreuz versehen konntet. --> evtl. eher eine Joker-Kategorie

Quasi wie eine 2.Chance
Aber dann muss ich mir ja merken, welche Kategorien das waren  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.