Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Also, auf meiner Karte steht:

"die Auswahl war nicht einfach, weil wir uns noch nicht lange kennen."

Heißt das, wir kennen uns überhaupt schon persönlich oder ist das aufs Forum bezogen? Ersteres würde den Kreis zumindest ein kleines bisschen einschränken  :elch: Aber da bin ich ehrlich - da hab ich die Vornamen schon wieder teilweise vergessen, weil ich einfach ein besch.... Namensgedächtnis hab und deshalb hilft mir dann auch das R. nicht weiter.... AAAAAAHHHHHHHH  :umfall: :wah:
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:37:20
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2019, 20:36:06
Die beigelegte Karte ist mit "Hans" unterschrieben ... also jaa!
... oder?! :kopfkratz:

Alles Andere wäre aber auch sehr verwirrend  :-)

Ich weiß auch nicht mehr, wie ich unterschrieben habe....

Kingsizefairy

Im Übrigen bin ich ziemlich sickig, der Imperator is schwer am sicken...

Weil meine Wichtelsendung ist leider vollkommen schief gelaufen   :tempo:
Ich hab extra gesagt, schreibt Wichtelpost drauf. Haben sie natürlich nicht, von daher war alles im Eimer.
Und im Laden und daheim war es so stressig, dass mein Extra Päckchen für den Wichtel gar nicht erst die Insel verlassen hat und ich fühl mich soooooooooooooooo mies deswegen  :tempo:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

nala11

ZitatACH Kinder... ich muss es mal sagen. Ich freu mich auf 2020. Endlich wieder mehr Forum, wenn nicht wieder irgendwelche Krankheiten in der Familie dazwischen kommen. Ich hab es so vermisst!   

:knuddel:

ich drücke dir feste die Daumen und wünsche es euch!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Ich habe Hex bekommen, von Thomas Olde Heuvelt

Ein Hexenbuch fürs Hexenhaus, sehr passend

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Okay, und das Geschenk von dem ich dachte, es könnte Graal sein oder Anubis, ist Bratapfellikör und den kipp ich mir gleich hinter die Birne.

Carmen, das ist von Dir, oder? Wobei auf der einen Karte ein Hamster ist, das ist ja eher Nager, so könnte es auch Inge sein. Aber ich glaube, es ist Carmen. Zumindest kann es nur von einer der Bücherhexen sein. Ich freu mich total :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:38:15
Also, auf meiner Karte steht:

"die Auswahl war nicht einfach, weil wir uns noch nicht lange kennen."

Heißt das, wir kennen uns überhaupt schon persönlich oder ist das aufs Forum bezogen? Ersteres würde den Kreis zumindest ein kleines bisschen einschränken  :elch: Aber da bin ich ehrlich - da hab ich die Vornamen schon wieder teilweise vergessen, weil ich einfach ein besch.... Namensgedächtnis hab und deshalb hilft mir dann auch das R. nicht weiter.... AAAAAAHHHHHHHH  :umfall: :wah:

:nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zironen Sables , klingt lecker. Kenne ich noch nicht... Puh, das ist ja ganz schön viel Süßkram...
Tee-Adventskalender, wie angekündigt. Danke... Tee ist immer super. Ich LIEBE Tee. Da ich grad beim Mineralwasser bin, kann ich den gleich anschließend mal aufmachen und mir einen Tee aussuchen..
Ein Teelicht... mit Filz- und Sternform. Klasse kann man auch immer gebrauchen..
Mein Buch... ein Tante Dimity...  :dance:, genial. Die Feiertage sind gerettet. Bin grad in einer fetten Leseflaute. Tante Dimity hilft da hoffentlich wieder raus. Danke Wichtelline. :kuss2:, wer immer du bist. Ich habe nämlich keine Ahnung...  :nixweiss1:
UND Hundekochen für Lyko. Er danke vielmals

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Andreas

Ich habe inzwischen auch ausgepackt - mit dem Buch kann ich die neue Reihe endlich beginnen - ganz lieben Dank - auch an die Lieblingsbuchhandlung!

nala11

ZitatZitat von: Inge78 am Heute um 20:35:28
Zitat von: Andreas am Heute um 20:34:35
Zitat von: nala11 am Heute um 20:32:39

Danke Hans!!

Sicher?

Selber nicht auspacken aber Unsicherheiten streuen ? 

Essen trinken schreiben lesen Musik hören.... noch mehr gleichzeitig?

Ja klar!!! :ausrast:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2019, 20:39:40
Okay, und das Geschenk von dem ich dachte, es könnte Graal sein oder Anubis, ist Bratapfellikör und den kipp ich mir gleich hinter die Birne.

Carmen, das ist von Dir, oder? Wobei auf der einen Karte ein Hamster ist, das ist ja eher Nager, so könnte es auch Inge sein. Aber ich glaube, es ist Carmen. Zumindest kann es nur von einer der Bücherhexen sein. Ich freu mich total :knuddel:

:-)

Das ist aber Graal oder Anubis gegenüber ziemlich depektierlich  :wah:

- Virginia Woolf

Christiane

Ich komm auch vor lauter lesen kaum zum Auspacken. Das goldige kleine Wünsch-Dir-was-Armbändchen ist GsD nicht verpackt  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:40:26
Ich habe inzwischen auch ausgepackt - mit dem Buch kann ich die neue Reihe endlich beginnen - ganz lieben Dank - auch an die Lieblingsbuchhandlung!

Die kriegen was auf die Nuss!!!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:40:26

Erzähl gerne mehr ...

- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 20:41:47
Ich komm auch vor lauter lesen kaum zum Auspacken. Das goldige kleine Wünsch-Dir-was-Armbändchen ist GsD nicht verpackt  :-).

Ja, voll der Stress hier

- Virginia Woolf