Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 21:02:00
Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 20:59:18
Ich rate jetzt auch mal ins Blaue.
Daniela? Bist Du meine Wichetline??

Nein, leider nicht.  :nixweiss1:
Bist Du MEINE Wichtelline?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 21:01:39
Mein Buch ist ausgepackt: Die Pranken des Löwen von Mac P. Lorne. Ein Histo über den Oppa von Robin Hood.

Ganz lieben Dank  :knuddel:. Das wird mein Bingobuch mit Waffe vorn drauf   :funkey:.

Wie passend  :->

Ich muss unbedingt Mac P. Lorne noch lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2019, 21:02:06
Ja, ich freu mich total, Inge. Donni lässt übrigens schön grüßen. Er meint, das beste am Geschenk ist der Karton. :schmacht:

Bilder versuche ich nachher mal einzustellen, weiß nicht ob es klappt. Technik und ich ... schwierig

Hauptsache ihr freut euch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 21:00:43
Also nächstes Jahr mach ich das anders...

Ein Enkel bekommt man ja auch nicht jedes Jahr!!!

Christiane

Carmen, ist dies tolle Wichtelpäckchen von Dir??
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Aaaarghhhh... *Haare-rauf*
Nächster Versuch: Leseschnecke?? Bist Du meine Wichtelmama?
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Also ihr Lieben,

ich muss euch jetzt leider verlassen, weil ich morgen Arbeiten und daher super früh aufstehen muss und ich muss noch ein paar Sachen richten.

Meine liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude gemacht mit Deinem Päckchen. Schololade und Tee gehe morgen mit auf die Arbeit und werden mir den Tag versüßen.

Ich wünsch euch allen noch ganz ganz viel Spaß beim Raten und Weiterwichteln und freue mich auf ein tolles 2020 mit euch hier im Bücherforum.

und ich bedanke mich nochmal für die super herzliche Aufnahme hier und für den Arschrtritt mich nochmal anzumelden.
Ihr seid echt toll  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:03:49
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 21:01:39
Mein Buch ist ausgepackt: Die Pranken des Löwen von Mac P. Lorne. Ein Histo über den Oppa von Robin Hood.

Ganz lieben Dank  :knuddel:. Das wird mein Bingobuch mit Waffe vorn drauf   :funkey:.

Wie passend  :->

Ich muss unbedingt Mac P. Lorne noch lesen
Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt, ich bin leider nicht reingekommen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2019, 21:03:06
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 21:02:00
Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 20:59:18
Ich rate jetzt auch mal ins Blaue.
Daniela? Bist Du meine Wichetline??

Nein, leider nicht.  :nixweiss1:
Bist Du MEINE Wichtelline?

Nein, auch das leider nicht.   :nixweiss1:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 21:05:58
Also ihr Lieben,

ich muss euch jetzt leider verlassen, weil ich morgen Arbeiten und daher super früh aufstehen muss und ich muss noch ein paar Sachen richten.

Meine liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude gemacht mit Deinem Päckchen. Schololade und Tee gehe morgen mit auf die Arbeit und werden mir den Tag versüßen.

Ich wünsch euch allen noch ganz ganz viel Spaß beim Raten und Weiterwichteln und freue mich auf ein tolles 2020 mit euch hier im Bücherforum.

und ich bedanke mich nochmal für die super herzliche Aufnahme hier und für den Arschrtritt mich nochmal anzumelden.
Ihr seid echt toll  :knuddel:

Hab schöne Feiertage
Und schön, dass Du dabei bist  :schmusen:

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:59:38
Christiane, was hast Du Alles leckeres gebacken?
Die mit den Oblaten drum herum sind super lecker
Und die Makronen ... und die Kipferl ... mehr habe ich noch nicht probiert

Die Nougatlebkuchendinger mit den Oblaten drumherum hast Du meinen Kids zu verdanken. Sie lieben diese kleinen Dinger und nur deshalb mach ich sie jedes Jahr wieder. Dies Jahr halten sie erstmals einigermaßen zusammen  :->. Ich freu mich, dass Dir die Plätzchen schmecken  :schmusen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 21:07:21
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:59:38
Christiane, was hast Du Alles leckeres gebacken?
Die mit den Oblaten drum herum sind super lecker
Und die Makronen ... und die Kipferl ... mehr habe ich noch nicht probiert

Die Nougatlebkuchendinger mit den Oblaten drumherum hast Du meinen Kids zu verdanken. Sie lieben diese kleinen Dinger und nur deshalb mach ich sie jedes Jahr wieder. Dies Jahr halten sie erstmals einigermaßen zusammen  :->. Ich freu mich, dass Dir die Plätzchen schmecken  :schmusen:.

Voll lecker

Plätzchen gehen immer  :knuddel:

- Virginia Woolf

SilkeS.

Ich habe hier inzwischen den Überblick verloren, wer schon erraten wurde.
Andreas für Leseschnecke, Inge für Christiane Carmen für Christiane, Christiane für Inge, ich bei Steffi... :kopfkratz: noch mehr?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

nala11

[quoteCarmen, ist dies tolle Wichtelpäckchen von Dir??][/quote]

:knuddel:
Jaa!!
Ich hoffe, es schmeckt dir alles und es gefäaalt dir auch alles! :knuddel: :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2019, 21:08:49
Ich habe hier inzwischen den Überblick verloren, wer schon erraten wurde.
Andreas für Leseschnecke, Inge für Christiane, ich bei Steffi... :kopfkratz: noch mehr?

Ich für Kathrin
Carmen für Christiane

- Virginia Woolf