Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:14:36
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:13:11
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:10:42
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:09:27
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:07:33
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:04:09
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:03:37
Ich hab mir erstmal mit der Schere in den Daumen gestochen! Läuft bei mir...  :wieher:

Aua?
Müssen wir Dr. Stefan Frank vorbei schicken?

Eher Dr. Sommer oder?

War das nicht der aus der Bravo? Also so von wegen... ich hab die Jacke von meinem Freund angezogen, bin ich jetzt schwanger?  :-> :->

GENAU der !

Die Frage war aber: Mein Freund hat mir die Jacke ausgezogen, bin ich jetzt....

Kommt drauf an, was der Freund damit vorher abgewischt hat ...

Dieser Thread artet schon wieder aus! Allet wie immer, ey!  :-> :-> :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Inge78

Ich sehe auch ganz viele Päckchen
Und einen Kalender mit Lesezeichen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich habe fertisch und jetzt alles zusammen, was man für einen schönen Lesemittag braucht.
Lecker Teechen (GsD, ich trinke nämlich keinen Kaffee), 2 Kerzen, ein Lesezeichen, Schoki uuuuuunnnnd "Tyll". Das ist total Klasse, weil ich den direkt mal fürs Bingo nutzen werde  :yahoo1:

Vieeeelen lieben Dank liebe Wichtelmama.

jetzt muss ich nur noch raufinden, wer Du bist  :kopfkratz:
Viele Grüße
Daniela

nala11

oh schade Sandra ... gute Bessserung!! :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Gegessen haben wir schon (Überbackener Chicoree) und gleich hol ich mir ein Glas Roten ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich hab übrigens ne Schriftrolle, anstatt Karte. SO!  :elch:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Andreas

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:15:46
Ich habe fertisch und jetzt alles zusammen, was man für einen schönen Lesemittag braucht.
Lecker Teechen (GsD, ich trinke nämlich keinen Kaffee), 2 Kerzen, ein Lesezeichen, Schoki uuuuuunnnnd "Tyll". Das ist total Klasse, weil ich den direkt mal fürs Bingo nutzen werde  :yahoo1:

Vieeeelen lieben Dank liebe Wichtelmama.

jetzt muss ich nur noch raufinden, wer Du bist  :kopfkratz:

Du meinst - ich bin schon raus?

Inge78

Bei uns gab es Dammhirschgulasch aus dem Dutch Oven und selbst gemachte Spätzle
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Karten sind gelesen, Donni kriegt seinen Extraknuddler, wenn er wieder lieb ist. Außerdem habe ich eine Zeitung aus Keverlaar. Na, wenn es da nicht klingelt  :elch:
Rock the Night!

nala11

ich habe eine Karte ...
und bin schon ganz viel schlauer!!!! :detektiv:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:17:01

Das ist cool!!!

Esmeralda

... und total schöne Papier-Tannebäumchen, wo man LED-Teelichter druntersellen kann... die sind auf jeden Fall selbst gemacht.  :schmacht:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:17:01

Ist das eine Anspielung aufs Alter?  :kopfkratz:

- Virginia Woolf

sisquinanamook

die Karte war mit Wichtelmama unterschrieben... aber vielleicht willst du mich auch nur in die Irre führen  :detektiv:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Karte gelesen - klingt als hätten wir uns kürzlich gesehen  :detektiv:. Knuddler an die Fellnasen mach ich später. Sie werden begeistert sein ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)