Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

uhhhhh... Katzenkissen mit Baldrian drin. Das gibt noch ne Party hier heute!  :yahoo1:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Kingsizefairy

ein Weihnachtsteehaus... wie absolut niedlich!!!
Voll mit Teebeuteln mit Sauerkirschgeschmack... das klingt doch schonmal vielversprechend...
riecht sehr lecker... ich glaub , den hab ich auch im Regal stehen, allerdings nicht im Teebeutel :-)
... jetzt sabber ich.... lecker..
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Andreas

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:18:38
die Karte war mit Wichtelmama unterschrieben... aber vielleicht willst du mich auch nur in die Irre führen  :detektiv:

In die Irre führe ich gerne mal...

Steffi

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:18:24
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:17:01
Ich hab übrigens ne Schriftrolle, anstatt Karte. SO!  :elch:

Ist das eine Anspielung aufs Alter?  :kopfkratz:

BOAH - voll der gute Hinweis. Danke!  :wieher:
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Inge78

Ich habe Tee bekomme, Indian Chai  :schmacht: .. der ist schmeckt bestimmt super
Danke schon mal an unbekannt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Das war auf jeden Fall das Paket

Und es kam aus Bergisch Gladbach, falls die Adresse stimmt.
Viele Grüße
Daniela

Kingsizefairy

selbstgebackene Plätzchen und Schoki!
ich hab bis heute nicht ein einziges Plätzchen gebacken, ich bin einfach zu nichts gekommen. Von daher... YESSSS!!!!! ...
und schoki geht immer

nom nom

Inge78

Meine Lesezeichen sind aus Frankreich ... ein Hinweis  :kopfkratz:

Und es gibt Nougat aus Werl!  :->

Christiane , danke  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:19:46
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:18:38
die Karte war mit Wichtelmama unterschrieben... aber vielleicht willst du mich auch nur in die Irre führen  :detektiv:

In die Irre führe ich gerne mal...

Danke sehr, das hilft total weiter  :wuschig: Die Schrift sieht nach einer Frau aus, aber auch das heißt ja nix. Oh man  :umfall:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

viele kleine Geschenke. selbstgemachte Gewürze, das hat eine Karte verraten. Und das erste war Glühweinzucker. Das zweite ist wahrscheinlich die selbstgemachte Gemüsebrühe, von der die Karte spricht.
Rock the Night!

Inge78

selbstgebackene Plätzchen, wie geil

- Virginia Woolf

Steffi

Oh und ein Teechen....  :schmacht:
.... die Schriftrolle ist übrigens mit total schönem Text, lässt mich allerdings ob des Wichtels ratlos zurück. KEIN HINWEIS!  :heul:
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

sisquinanamook

Sah das nicht toll aus.
ein ganzes Paket voller toller Sachen

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ich habe einen Taschenkalender bekommen,
Bitte nicht stören, ich warte auf Freitag
Ein Hinweis auf der FF?

- Virginia Woolf

Kingsizefairy

zwei mal Gelee, was aber durch den Transport eher flüssig geworden ist. Was mir so gar nichts macht, weil das kann ich mir lässig unter den Joghurt rühren, ha!
Lecker...

Und ein hübsches, kleines Stück Seife, sowas mag ich