Allerlei rund um das Eddings-Lesefestival

Begonnen von Christiane, 02. Mai 2020, 19:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nerolaan

Mitte September geht auch. Aber bis ca. 10. September wird wie immer Chaos herrschen.

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Sollen wir dann den 14.09. als Starttermin festlegen?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

14.9 wäre gut.
Womit machen wir noch mal weiter?  :elch:

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Inge78

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ja, Mallorca.

Heißt das etwa nicht so?  :gr: :wieher:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

:wieher:  - Bin gespannt wie sich Begarath, Polgara, Garion und co auf dem Ballermann schlagen :sauf:

Ja, 14.09. ist gut. Aber da sollten wir dann vielleicht für diese Bände eine neue Leserunde anlegen, oder?! Wir könnten auch den gesamten Eddings in einen LR-Thread packen.  :gruebel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

:klugscheiss: Dat Ding heißt Malloreon-Saga (Sorry, wollte endlich mal diesen ultra-niedlichen Smiley benutzen)

Und ja, ein neues Bord finde ich gut. Oder wir benennen dieses Bord in David-Eddings-Lesefestival um. Dann machen wir hier alles  :->

Inge78

Also von mir aus können wir gerne Eddings-Lesefestival machen, dann brauchen wir kein neues Board
So oder so muss das aber Kathrin machen, oder Steffi

Und in meinem Kopf wird es wohl Mallorca bleiben
Oder eben Malle  :dong:

- Virginia Woolf

Christiane

Wenn wir ein Lesefestival draus machen sollten wir bei den einzelnen Threads von der Belgariade vielleicht die Titel noch ändern und 'Belgariade' davor schreiben? Beim ersten Band müsstest Du das machen, Inge. Bei den anderen mach ich das dann.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Inge78

Zitat von: Christiane in 29. Juli 2020, 11:12:42
Wenn wir ein Lesefestival draus machen sollten wir bei den einzelnen Threads von der Belgariade vielleicht die Titel noch ändern und 'Belgariade' davor schreiben? Beim ersten Band müsstest Du das machen, Inge. Bei den anderen mach ich das dann.

Schau mal, meinst Du so wie ich es jetzt gemacht habe :kopfkratz:

- Virginia Woolf

Christiane

Genau. Sonst hätten wir ja am Ende zweimal Band I und alle, die vielleicht nochmal hier reinschauen werden restlos verwirrt  :->. Dann mach ich das auch so und wir bitten Kathrin, den LR-Titel zu ändern in David-Eddings-Lesefestival.