Der erste Satz....

Begonnen von Firnsarnwen, 22. Juni 2020, 19:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Ich bin gespannt, Esme, was Du dazu sagen wirst. Das Buch hatte ich auch schon in der Hand und habe mich dann aber erstmal beherrscht. Habe noch genug auf dem SUB, muss nicht immer gleich alles kaufen, was mich im Buchladen anlacht ... es reicht schon, wenn ich ne Dreiviertel-Stunde auf den Zug warten muss und ein Buchladen in der Nähe ist ... aber gestern bin ich stark geblieben ... aber ich warte auch noch auf eine Bestellung  :dong:
Rock the Night!

Inge78

Gefühlt gibt  es auch gerade wieder so viele tolle Neuerscheinung, das hatte ich letztes Jahr nicht so extrem dass mich so viel angesprochen hat  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich bin auch gespannt und werde berichten.  :->
Ich find das Cover auch total schön.  :schmacht:
Und passenderweise war es mein letzter Neuzugang in 2025 und passt daher gut ins Bingo.  :funkey:

:respekt3: , dass Du stark geblieben bist.  :schmusen: 
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

"William Stoner begann 1910 , im Alter von 19 Jahren, an der Universität von Missouri zu studieren"

Spoiler
Stoner / John Williams
[Schließen]
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht