sammelt wer von Euch Eulen???Fotos

Begonnen von DG7NCA, 12. August 2020, 17:37:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

hallochen mir blutet gerade das Herz....................ich muss doch meine Eulensammlung weggeben.
Ich habe mir dir liebsten 10 ausgesucht, 6 Stück haben Teenies genommen aber es sind immert noch so um die 30 übrig1

Mag wewr nur gegen Portoersatz??????????????



Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hast Du ein Foto? Ich würd uU sie nehmen (wenn sonst niemand möchte). Nicht weil ich sie sammle, aber weil ich sie mit der Zeit bestimmt irgendwo in gute Hände verschenken kann. Kann gut verstehen, dass Du sie nicht einfach in den Container werfen willst  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

#3
Supi   :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Oh, da glaube ich dass Dir das weh tut
Ich mag Eulen aber ich habe auch einfach leider keinen Platz für "stehrümchen"
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich würde Dir evtl. auch welche Abnehmen. Warte mal das Foto ab. Nicht weil ich sie sammle oder verschenken würde, aber wenn vielleicht ist ja ein passendes Stehrümmchen dabei für mich.
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Danke fürs Foto  :flirt:.
Also dann lass mal Kathrin aussuchen. Und was sie nicht möchte aus dem unteren Regal, das kannst Du für mich in eine Kiste packen. Und Du schreibst mir dann was Du fürs Porto bekommst und wie ich Dir das überweise, ja?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Die vier kleinen im unteren Bild (rot, grau, grün und lila) würde ich nehmen. Aber wenn Christiane da auch welche von will, dann nehme ich zwei davon.
Rock the Night!

Christiane

Nee Kathrin, nimm Du die ruhig alle vier. Die passen so schön zusammen, die darf man doch nicht auseinander reißen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Alles klar, Christiane. Danke.

@Carola: PN mit meiner Adresse ist unterwegs, damit Du sie nicht in den Wichtel-Nachrichten suchen musst. Du kannst mir dann ja im Gegenzug noch schreiben, was Du bekommst und wohin ich Dir das Geld überweisen kann.

LG
Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Oh, ja, ich schick Dir auch eine PN. Musst nicht suchen  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

gut ich pack dann Sonntag ein.

@Christiane ist es Ok wenn ich dir ein Hermespaket schicke? Da ist die Größe und Preis besser . Vorallem wegen dem Verpackungsmaterial gegen Bruch
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja klar. Hier kommt auch Hermes an die Tür  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)