Der Auswichtelthread 2020

Begonnen von DG7NCA, 13. Dezember 2020, 10:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: Tara in 13. Dezember 2020, 19:38:50
Oh, ich habe ein Buch bekommen! Damit hab ich gar nicht gerechnet! und zwar Der Herr der Fliegen von William Golding!

Und super leckere, duftende Lebkuchen dazu!

Oh, das ist toll!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Zitat von: Inge78 in 13. Dezember 2020, 19:38:10
Cool , da weiß jemand was ich mag
Es gibt zwei kleine Fläschchen Gin, Granit - Bavarian Gin
Die Hinweise verdichten sich ... zu Tara  :knuddel:

Hmhm....  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Oh, ich habe ein Buch bekommen! Damit hab ich gar nicht gerechnet! und zwar Der Herr der Fliegen von William Golding!

Oh, das habe ich vor Jahren in der Schule gelesen ... das war echt beeindruckend
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Kathrin

Zitat von: Nerolaan in 13. Dezember 2020, 19:35:30
Als Buch gabe es "Der Wal und das Ende der Welt".

Daniela, bist du mein Wichtel?
Das Buch interessiert mich auch total! Bin gespannt, was Du sagst!!!
Rock the Night!

Christiane

Das erste was ich auspacke - sind Kausticks für die Hunde.  :elch:
Die zwei bedanken sich herzlichst!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Inge78

Zitat von: Andreas in 13. Dezember 2020, 19:40:26
Zitat von: Tara in 13. Dezember 2020, 19:39:21
Zitat von: Andreas in 13. Dezember 2020, 19:38:37
ich kann nicht schreiben

Bist du schon zu betrunken?  :bang:

Nein - der Rechner aber scheinbar...

Oder der geht in Streik, weil es zu wenig gab
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Rotschopf macht mir in meiner Neuen Weihnachtstasse gerade das Wikingerblut heiß...jammijammi :ausrast:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 13. Dezember 2020, 19:41:10
Rotschopf macht mir in meiner Neuen Weihnachtstasse gerade das Wikingerblut heiß...jammijammi :ausrast:

Na dann Prost :sauf:

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 13. Dezember 2020, 19:39:00
Zitat von: Inge78 in 13. Dezember 2020, 19:34:13
Zitat von: sisquinanamook in 13. Dezember 2020, 19:32:19
Ich hab erschwerte Bedingungen grade

Da will  jemand helfen ... oder Liebe ... du gibst nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit, ganz klar
Liebe, eindeutig Liebe. Bitte einmal von mir knuddeln

Samson freut sich wie doof, dass er endlich verstanden wird und bedankt sich herzlich  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Ich hab auch ausgepackt - erstmal Kekse - eine große Tüte - sieht voll lecker aus.

Kingsizefairy

mein paket kam von Carola, also wohl ein inkognito wichtel?  :detektiv:

omminöser brauner Karton. Drink more water.... ein wein wär mir grad lieber. oder rum. immer gern genommen ... mal weiter auspacken.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 13. Dezember 2020, 19:41:34
Zitat von: DG7NCA in 13. Dezember 2020, 19:41:10

Na dann Prost :sauf:

Lass es Dir schmecken.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Zitat von: Andreas in 13. Dezember 2020, 19:40:26
Zitat von: Tara in 13. Dezember 2020, 19:39:21
Zitat von: Andreas in 13. Dezember 2020, 19:38:37
ich kann nicht schreiben

Bist du schon zu betrunken?  :bang:

Nein - der Rechner aber scheinbar...

Ist bei mir auch schwierig weil es immer schon n neue Posts gibt und er dann nachfragt ob ich die nicht erstmal lesen will  :-). Also mein Post kopieren, aktualisieren, in ein neues Antwortfenster kopieren und gaaanz fix abschicken.  :wieher:

Tara

Und noch eine Karte dazu mit dem Hinweis:
Nollaig Chridheil - was schottisch-gälisch und Frohe Weihnachten bedeutet.
Ich glaube, bei mir kommt das Paket nicht von einem Wichtel, sondern von einer Fee!
Richtig?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde