Bücher-Bingo 2021 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 29. Dezember 2020, 09:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Inge78

Sehr fein  :applaus1:
Glückwunsch zum Bingo

Ich bin noch gefangen auf dem Zauberberg und schwanke zwischen Begeisterung,  Psychose,  Langeweile, Lerneffekt und Verrücktheit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 26. Dezember 2021, 20:56:18
Ich bin noch gefangen auf dem Zauberberg und schwanke zwischen Begeisterung,  Psychose,  Langeweile, Lerneffekt und Verrücktheit

Klingt nach einer besonderen Leseerfahrung. :smilie_les_0081:

Da mich eine Erkältung lahmgelegt hat, konnte ich heute nicht viel machen, aber lesen ging und so kann ich ein Doppelbingo vermelden mit E4 Ein Buch, in dessen Titel ein Lebensmittel/Getränk vorkommt ("Apfel" zählt, "Apfelbaum" nicht): Kaffee bei Mr. Dalton- Lilly Labord  :spring:
What we do in life, echoes in eternity

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Ich habe auch noch ein Kreuzchen geschafft bei D4 - ein Buch mit Meer auf dem Cover für die Täuschung von Charlotte Link
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Glückwunsch zu allen Kreuzchen und Bingos   :respekt3:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Glückwunsch zum Doppelbingo Firni und nächstem Kreuzchen, Alex.
Rock the Night!

Inge78

Glückwunsch zu euren Kreuzen auf den letzten Metern  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Inge78

Ihr Lieben, ich vermeldete Vollzug. Ich bin durch mit dem Buch. Es war ein Erlebnis und eine Herausforderung  Danke dass es dieses Buch geworden ist,  sicherlich eine Bereicherung,  es gelesen zu haben aber ich bin schon auch froh dass ich jetzt durch bin
Ich  habe mich an einem Leseeindruck versucht und poste ihn im entsprechenden Thread

Damit ist das Bingo 2021 für mich abgehakt  :funkey: :meditate1:

- Virginia Woolf

Christiane

Wow, ich bin zutiefst beeindruckt!!  :respekt3: :respekt3: :respekt3: Herzlichen Glückwunsch - Du bist unsere unangefochtene Queen of Bingo!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 30. Dezember 2021, 01:26:08
Wow, ich bin zutiefst beeindruckt!!  :respekt3: :respekt3: :respekt3: Herzlichen Glückwunsch - Du bist unsere unangefochtene Queen of Bingo!!

Aber echt sowas von.  :ruhehier:

Respekt  :respekt3: :respekt3: :respekt3:
Viele Grüße
Daniela

mowala

:held:
Zitat von: Inge78 in 29. Dezember 2021, 23:05:25
Ihr Lieben, ich vermeldete Vollzug. Ich bin durch mit dem Buch. Es war ein Erlebnis und eine Herausforderung  Danke dass es dieses Buch geworden ist,  sicherlich eine Bereicherung,  es gelesen zu haben aber ich bin schon auch froh dass ich jetzt durch bin
Ich  habe mich an einem Leseeindruck versucht und poste ihn im entsprechenden Thread

Damit ist das Bingo 2021 für mich abgehakt  :funkey: :meditate1:

:held:/ Heldin / Bücherheldin