Ich habe den Abschnitt nun auch beendet
Und ich hatte hier meinen Spaß, es gab Action, es gab Unterhaltung, wir sind in der Geschichte weiter gekommen und es gab einige Auflösungen, super
Ich bin bekennender Sammet Fan und finde sie einfach toll.
Irgendwie geht mir nur ein bisschen auf den Keks, wie sie und Silk umeinander rumeiern.
Und ich dachte ja, das Rumgeeire wäre seit dem gemeinsamen Bad/der gemeinsamen Nacht im Palat vorbei
Aber ja, die Aktion mit Zith am Ende war echt super

Super auch, dass Feldegast eigentlich Beldin ist. Irgendwie überrascht hat es mich nicht, ich hatte da schon so eine Ahnung, da sie alle so vertraut miteinander waren
Aber warum die Verkleidung? Aber cool, das mit den Feuerbällen am Ende
Und ich mochte auch diesen Endkamp. Zandramas hat das schon geschickt gemacht, am Ende alle gegeneinander auszuspielen. Und dann dieser unverschämte Brief, also wirklich
Und nun ist der blöde Dämon noch geflohen. Was will er denn nur mit Urvon? Der scheint in seiner Verrücktheit ja nicht sehr hilfreich.
Ich finde immer noch, dass Eriond ziemlich kurz kommt.
Am Ende erblickt dieser Dämon irgendwas was ihn fliehen lässt
Und Garion erwähnt noch vorher, dass Eriond sich der Kampfreihe auch angeschlossen hat
Eriond ist der Dämonenschreck, ganz bestimmt
Und ich glaube auch, dass er das Kind des Lichts ist
Geran tut mir total leid, das arme Kind. Ich hoffe, sie können ihn retten und er trägt keinen bleibenden Schaden davon
Ich freue mich jetzt wirklich auf den letzten Abschnitt
Dieses Mal müsst ihr wohl wahrscheinlich auf mich warten, ich hatte am Wochenende kaum Zeit zum Lesen weil wir gerade ausmisten und ich habe noch eine andere Leserunde

Selbst schuld
Aber beim letzten Abschnitt ist es ja nicht schlimm, wenn ich länger brauche