Idee: neue Tauschbuch-Runde

Begonnen von Kathrin, 03. Februar 2021, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ja so ein Jahr rum finde ich auch das maximale.
Die zwei Monate Zeit fand ich auch wirklich notwendig, alles andere wäre zu schnell gewesen.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Inge, heute ist endlich auch Dein nächstes Buch auf die Reise gegangen. Ich hoffe, die Post trödelt nicht genauso wie ich es getan hab  :rollen: :rotwerd:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Ich bin gern im kommenden Jahr auch wieder dabei. Wenn noch ein oder zwei Leute mehr in der Runde wären fände ich das auch noch in Ordnung. Aber wenn es noch mehr werden wäre eine zweite, separate Runde vermutlich geschickter.

Und das 2021er Buch nochmal mitschicken ist bestimmt auch klasse! Ich bin ja auch neugierig auf die Kommentare der anderen vor allem in den Büchern, die ich eher zu Anfang hatte.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Inge78

Zitat von: Christiane in 31. August 2021, 18:45:06
Inge, heute ist endlich auch Dein nächstes Buch auf die Reise gegangen. Ich hoffe, die Post trödelt nicht genauso wie ich es getan hab  :rollen: :rotwerd:.

Alles gut  :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei.
Die Runde macht mir viel Freude ( und Grenzerfahrungen  :-))

1-2 Leute mehr fände ich nicht schlimm und ich finde auch, dass man den 2 Monatsrythmus lassen sollte. Sonst wird es doch arg stressig und das soll es ja nicht sein.
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Ich wäre bei der nächsten Runde auch wieder mit dabei. Mir ist ein Titel eingefallen, den ich schicken könnte.
Den hat zwar jemand hier auf der Wuli, aber ich hoffe, das sie ihn noch nicht gelesen, hat, wenn er dann über die Wanderbuchaktion, bei ihr ankommt.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich habe auch schon den ein oder anderen Kandidaten im Hinterkopf für die nächste Runde. Ich werde aber wahrscheinlich kein Buch nehmen, das schon jemand auf der WuLi hat, gerade bei Inge ist mir die Gefahr zu groß, dass sie es dann doch schon gelesen hat :-)
Rock the Night!

sisquinanamook

Christianes Wanderbuch macht sich die Tage auf den Weg.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ich lese noch  :meditate1:
Tara, Du musst Dich noch gedulden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Kein Stress!

Ich muss bei Danielas Buch noch die Rezi schreiben und dann geht das Buch weiter an Silke!

Kathrin

Oh gut, dass Ihr mich dran erinnert. Ich versuche Inges Wanderbuch auch heute noch auf dem Weg zu bringen, eigentlich muss ich es nur noch einpacken und wegbringen, aber manchmal scheitert es an den kleinen Dingen wie Arbeit :->
Rock the Night!

Tara

Ich glaube mir ist gerade ein gutes Buch für die nächste Runde eingefallen!  :funkey:

Christiane

Ja, danke fürs Erinnern. Ich seh zu, dass ich das Buch dann auch im Laufe der Woche versandfertig mache.

sisquinanamook

Ich hab noch so gar keine Idee fürs nächste Jahr...
Muss echt mal in mich gehen und mal auf meinem SUB schauen, ob da noch was brauchbares liegt, was vielleicht noch nicht jeder kennt.  :wuschig:
Viele Bücher sind ja durch euch erst auf meinem SUB gelandet  :dong:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Liebe Kathrin,
Inges Wanderbuch ist bei mir eingetrudelt. Was für ein tolles Päckchen!! Nicht nur diese wunderschöne Verpackung, dazu auch noch so tolle Beigaben - das ist schon fast ein Wichtelpäckchen! Ich hab mich total gefreut. Der kleine Kalender ist ja herrlich und auf den Adventskrimi freu ich mich jetzt schon. Ganz, ganz lieben Dank  :schmusen:!

Zum Buch schreib ich im entsprechenden Thread was.