Idee: neue Tauschbuch-Runde

Begonnen von Kathrin, 03. Februar 2021, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Wenn jetzt alle die Bücher haben, dann dürfen wir die Bücher jetzt auch offiziell in unsere Listen eintragen und öffentlich machen oder?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ja, können wir eigentlich machen. Denn jede weiß ja sicher noch was sie am Anfang mal losgeschickt hat  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

ja stimmt, können wir eigentlich machen, wir sind ja mit den "Auflösungen" durch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Schreiben wir das dann einfach als Ergänzung in den jeweiligen Threadtitel? Als zB: "Christianes Tauschbuch - Titel - Autor"?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

SilkeS.

:-)Ich mußte doch glatt schauen, wie genau der Titel von meinem Buch lautet  :-)
Man ich werde echt alt  :asbachuralt:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

ÜBRIGENS,
in meinem letzten Wanderbuchpaket war das Büchermagazin von Inge drin..

Sie hatte es Tara geschickt und diese hat es in das Wanderpaket eingelegt.
Sehr schön, hatte viel Spa beim lesen, vorallem, weil eine Doppelseite darüber handelt, dass ein Lesekreis im Vogelsberg, eben, weil sie sich bedingt durch Corona nicht treffen durften, eben genau so eine Tauschrunde, wie wir sie hier haben, ins Leben gerufen hat.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Die sind aber schneller als wir :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Mein innerer Nerd freut sich gerade so, die Bücher listen zu dürfen  :-) :dong: :funkey:

- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 08. November 2021, 14:40:08
Mein innerer Nerd freut sich gerade so, die Bücher listen zu dürfen  :-) :dong: :funkey:
Oh ja, meiner auch!!! Wobei ich das glücklicherweise nur auf goodreads machen muss. Hier pflege ich ja meinen Lesemonat gar nicht mehr. Und in meiner Super-Duper-Excel-Liste, die sowieso nur ich sehe, sind die Bücher natürlich alles schon längst mit Titel und Autor*in verzeichnet. :->
Rock the Night!

Inge78

Klar, in meiner Excel Liste sind sie auch drin, aber sie waren noch farblich markiert

Und ich werde sie hier in den Lesemonaten glaube ich nicht mehr nachtragen :kopfkratz:. Da schaut ja eh kaum jemand rein

- Virginia Woolf

Tara

Ich habs auch nur bei Goodreads nachgetragen. Die Leseliste hier hab ich oft angefangen und immer wieder vergessen.... Aber durch das Bingo habe ich doch irgendwo ziemlich alle Bücher dokumentiert hier....

Inge78

Zitat von: Tara in 08. November 2021, 15:12:36
Ich habs auch nur bei Goodreads nachgetragen. Die Leseliste hier hab ich oft angefangen und immer wieder vergessen.... Aber durch das Bingo habe ich doch irgendwo ziemlich alle Bücher dokumentiert hier....

Hast Du alle deine Bücher fürs Bingo verwenden können?

- Virginia Woolf

Tara

Ja fast. Ich glaube nur Danielas Wanderbuch konnte ich nicht unterbringen, ansonsten konnte ich alle setzen.

PS: und der Buchspazierer und die Mitternachtsbibliothek auch nicht.

Kathrin

Zitat von: Tara in 08. November 2021, 15:45:38
Ja fast. Ich glaube nur Danielas Wanderbuch konnte ich nicht unterbringen, ansonsten konnte ich alle setzen.
Lustig, ich konnte nur ein Wanderbuch (das von Silke) fürs Bingo nutzen.
Rock the Night!