Wichteln 2021 aktualisiert

Begonnen von DG7NCA, 08. Oktober 2021, 22:05:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Mein Päckchen ist heute angekommen  :yahoo1:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich habe nur noch eine klitzekleine Hoffnung für morgen
Carola hat mir Bescheid gegeben dass mein Wichtel das Paket leider erst heute auf den Weg bringen konnte
Drückt mal die Daumen dass die Post sich selbst übertrifft und schnell wie der Weihnachtsmann ist, würde so gerne mit euch auspacken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Inge, mein Päckchen ist auch noch nicht da. Falls die Post es morgen nicht mehr schafft, packen wir beide eben miteinander ein bisschen später aus. Und morgen schauen wir dann in aller Seelenruhe den anderen beim Rätseln zu  :zwinker: :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Christiane

Gerade eben hat der Postbote mein Wichtelpäckchen gebracht  :funkey:. Die Hunde finden es total spannend - ob das schon ein Hinweis ist??  :detektiv:
Inge, wie sieht es bei Dir aus?

Ich hab übrigens heute morgen noch einiges an Post für die Verwandtschaft und ein paar Päckchen für Freunde und Patenkind auf den Weg gebracht. War extra früh aufgestanden und hatte mich warm eingepackt, weil ich mit langer Schlange vorm Postamt rechnete und hoffte, dass sie früher nicht ganz so lang sein könnte. Ich komm dort an - ein Auto auf dem Parkplatz! Und drinnen - eine Kundin vor mir. Das war echt klasse.  :geil:

Inge78

Hier ist leider noch nichts angekommen  aber die Post ist glaube ich auch noch nicht durch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Dann drück ich weiter fest die Daumen, dass der Postbote was für Dich im Säckel hat. Und falls es doch nicht klappt - ich bin auch später dabei wenn Du auspackst. "Du bist nicht allein,... tralala"   :dance1:

Kathrin

Zitat von: Christiane in 18. Dezember 2021, 11:17:49
Gerade eben hat der Postbote mein Wichtelpäckchen gebracht  :funkey:. Die Hunde finden es total spannend - ob das schon ein Hinweis ist??  :detektiv:
Christiane, wenn mein Name als Absender drauf stehen sollte, dann ist es nicht das Wichtelpaket, sondern das Wanderbuch, das dürften Kaba und Mika aber auch spannend finden :-)

LG
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Mein Wichtelpaket ist daaaaa  :yahoo1:
Der Postbote hat es gerade gebracht,  ich hätte ihn am Liebsten geknutscht

- Virginia Woolf

Tara

Boah super! Ich bin sehr froh, dass nun alle ihre Pakete bekommen haben!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Wie toll, dass jetzt alle Pakete da sind wo sie sein sollen!! :laola:

Und Kathrin: Dein Name steht da nicht. Bei einem Paket von Dir würd ich mich nicht weiter wundern. Hab aber schon gedacht, dass Du vielleicht mein Wichtel sein könntest, weil die Hunde so schnuppern. Allerdings würden ja auch Danielas oder auch Silkes Päckchen spannend riechen. Ich muss die Hunde da nochmal auf eindeutigere Signale trainieren  :-).

DG7NCA

na da purzeln aber Steine von Herzen das alles pünktlich angekommen ist. :applaus1:
Also dann meldet sich die Oberwichteline morgen Abend wieder mit dem Auswichtel-Thread
:elch: :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Inge78

Äh, wie spät geht es los heute Abend? Ich finde das irgendwie nicht  :nixweiss1:

- Virginia Woolf

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.