Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

die ist echt schick, hat was von Tartan Muster
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Kathrin, so hart war es wohl nicht, oder?  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

ich seh nix Katze fä#ngt den Cursor und die blinkenden Smilies....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nala11

@Inge... die ist bestimmt schottisch...  :->

Kathrin

Zitat von: Tara in 19. Dezember 2021, 19:58:52
Hallo ihr Lieben, ich bin auch da!

Ich habe Glühwein in meiner neuen Lieblings-Weihnachtstasse am Start!
Ich hab Glühwein im Kopf, trinke heute nix mehr, zumindest nix alkoholisches. Und für was antialkoholisches müsste ich aufstehen, was schwierig ist, weil ich die Computermaus gegen Snooky verteidigen muss. Also muss es ohne gehen.
Rock the Night!

Inge78

Ich habe auch eine neue Tasse, auch aus dem Buchladen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

ZitatIch hab Glühwein im Kopf, trinke heute nix mehr, zumindest nix alkoholisches. Und für was antialkoholisches müsste ich aufstehen, was schwierig ist, weil ich die Computermaus gegen Snooky verteidigen muss. Also muss es ohne gehen.

War´s denn schön?

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Außer Hans fehlt jetzt niemand mehr oder?
Viele Grüße
Daniela

Inge78

- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: DG7NCA in 19. Dezember 2021, 20:05:24
ich seh nix Katze fä#ngt den Cursor und die blinkenden Smilies....

Arbeiten unter erschwerten Bedinungen...
#
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 20:00:19
Hey Kathrin, wie war es beim Weihnachtsblasen?
schööööön, auch wenn Kerstin gefehlt hat, mit der ich immer "Süßer die Glocken nie kliiiiiiiiingen" singe. Aber an sich hat alles gepasst, weil trocken und kalt. Da schmeckt der Glühwein viel besser.
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

nala11

Christiane

Wie schön dass Ihr das machen konntet!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Sollen wir anfangen? Oder warten wir noch ein bisschen auf Hans?
Viele Grüße
Daniela