Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Tara

Zitat von: Kathrin in 19. Dezember 2021, 21:11:50
Zitat von: Tara in 19. Dezember 2021, 21:08:09
Kathrin, du bist mein Wichtel, stimmts?   :detektiv:
Ja, Alex. Ich bin Dein Wichtel. Das Lesezeichen ist aber nicht von mir gemacht. Das war eine Künstlerin aus Schlüchtern, die die Lesezeichen jetzt in der Buchhandlung in Schlüchtern verkauft. ich habe glaube ich so  an die 10-15 Stücke gekauft, weil die alle so schön sind :hau:

Vielen, vielen lieben Dank für das Paket!
Beide Katzen kauen gerade auch sooo glücklich an dem Spielzeug rum!
Die Plätzchen sind alle soooo lecker!
Und natürlich auch noch danke für das zweite kleine Buch!
Das Lesezeichen werde ich auf jeden Fall sehr gut behandeln!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Zitat von: Kathrin in 19. Dezember 2021, 21:11:50
Zitat von: Tara in 19. Dezember 2021, 21:08:09
Kathrin, du bist mein Wichtel, stimmts?   :detektiv:
Ja, Alex. Ich bin Dein Wichtel. Das Lesezeichen ist aber nicht von mir gemacht. Das war eine Künstlerin aus Schlüchtern, die die Lesezeichen jetzt in der Buchhandlung in Schlüchtern verkauft. ich habe glaube ich so  an die 10-15 Stücke gekauft, weil die alle so schön sind :hau:
Zeig uns das doch bitte mal - da bin ich sehr neugierig!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

@Inge, komm vorbei, ich habe auch noch was....

Für den Likör habe ich auch schon einen Plan, wann der genossen wird...  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 21:10:27
So, munteres raten und wegen der viel angesprochenenen Schriften hier:
Hans, hast Du mich bewichtelt?
Wie kommst Du auf die Idee? - Meine Schrift ist doch eher durchschnittlich nichts sagend. - Jedenfalls vom Schriftbild her. - Glaube ich jedenfalls. Graphologen (m/w) werden das zwar anders sehen, aber davon haben wir hier ja keine.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Zitat von: Hans in 19. Dezember 2021, 21:15:11
Wie kommst Du auf die Idee? - Meine Schrift ist doch eher durchschnittlich nichts sagend. - Jedenfalls vom Schriftbild her. - Glaube ich jedenfalls. Graphologen (m/w) werden das zwar anders sehen, aber davon haben wir hier ja keine.

Meine Karte hat eine eher ... männliche Schrift  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ach Silke, fühl dich fest gedrückt. Du hast mir mit dem Päckchen eine riesengroße Freude gemacht. Das sind ganz wundervolle Geschenke!!! Und die Katzen sind fix und alle, sprich müde gespielt. Als ob sie noch nie so ein Stinkekissen bekommen hätten. Völlig irre!!!
Rock the Night!

DG7NCA

Andreas gaaaanz kalte Spur
Inge du warst schon heiß dran...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 21:13:53
Liebe Tara,
ganz vielen Dank für das Buch und die vielen spannenden Beigaben. Vor allem diese Gewürze sind ja total spannend - sowas kenn ich bisher gar nicht. Da muss ich erstmal rausfinden, was man wozu am besten benutzt  :-) :rotwerd:.
Auf jeden Fall  :schmusen:  :kuss2: :dance:

Hihi, ja! Mir fehlt da auch immer die Anleitung, bzw. das Rezept dazu! Aber ich finde die Sachen auch immer superspannend! Evtl sind auf der Homepage von Sonnentor ein paar Rezepte dafür!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 19. Dezember 2021, 21:16:02
Andreas gaaaanz kalte Spur
Inge du warst schon heiß dran...

Andreas hat sich aber gut ran gepirscht  :-)

Hm, heiß dran  :kopfkratz:

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Hiiilfe, ich hab rettungslos den Überblick verloren  :dong:
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 21:15:42
Zitat von: Hans in 19. Dezember 2021, 21:15:11

Meine Karte hat eine eher ... männliche Schrift  :->

Aber ich bin da eher weiblich....

Christiane

Wofür hast Du sie denn schon benutzt, Tara?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Tara in 19. Dezember 2021, 21:16:20
Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 21:13:53
Liebe Tara,
ganz vielen Dank für das Buch und die vielen spannenden Beigaben. Vor allem diese Gewürze sind ja total spannend - sowas kenn ich bisher gar nicht. Da muss ich erstmal rausfinden, was man wozu am besten benutzt  :-) :rotwerd:.
Auf jeden Fall  :schmusen:  :kuss2: :dance:

Hihi, ja! Mir fehlt da auch immer die Anleitung, bzw. das Rezept dazu! Aber ich finde die Sachen auch immer superspannend! Evtl sind auf der Homepage von Sonnentor ein paar Rezepte dafür!

Jetzt bin ich aber mega gespannt, was das für Gewürze sind
Von Dir hatte ich ja letztes Jahr Sumach geschenkt bekommen, was ich vorher auch null kannte, was wir aber sehr mögen und schon oft benutzt haben

- Virginia Woolf