Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Danke euch.  :kuss2:

Ich freu mich auch voll  :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Vollbingo Daniela

Sehr gut gemacht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Wird erledigt!
Daniela schickst du mir nochmal deine aktuelle Adresse durch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige/aktuelle von dir habe!

@Silke, es reicht wenn du mir die Bingo-Karte auch mit dem nächsten Wanderpäckchen mit durch schickst!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Daniela zum Vollbingo! Mega!!! Schneller als Inge  :respekt3:

Und auch Dir, Carmen, Glückwunsch zum nächsten Bingo  :->
Rock the Night!

Esmeralda

Wow ... da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gibt's das erste Vollbingo.  :umfall:  :respekt3:
Ganz herzlichen Glückwunsch, Daniela.   :dance:

Und wenn Inge nicht ganz so streng mit sich selber wäre und alle Kategorien (auch die Joker-Kategorien) lesen würde, wäre sie auch schon lange fertig!  :flirt: :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Wobei Inge zum Vollbingo nur noch eine Kategorie fehlt und grundsätzlich hat sie da Tipps, was sie lesen könnte.
Die Joker-Kategorien zählen ja nicht zum Vollbingo.

Aber ja, Du hast recht, Inge ist da eindeutig zu streng mit sich und zu ehrgeizig. Ich brauche noch vier Kreuze und weiß auch was ich dafür lesen kann (eins davon auf der Zielgeraden), aber auf die anderen Bücher habe ich gerade nicht so viel Lust ... vielleicht mache ich noch freiwillig schlapp was das Vollbingo angeht. Ich glaub ich brauche erstmal wieder ein Mega-Highlight um Motivation fürs Bingo zu bekommen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Ich danke euch  :schmusen:
Dafür, dass ich dieses Jahr wirklich gar nicht gezielt fürs Bingo gelesen hab und auch kein Buch extra fürs Bingo eingezogen ist, lief es wirklich gut.

Ich hab auch tatsächlich ein minibisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich Inge überholt hab....  :rotwerd:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 05. Oktober 2022, 12:44:26

Ich hab auch tatsächlich ein minibisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich Inge überholt hab....  :rotwerd:

Ach so ein Quatsch, warum denn :knuddel:, das brauchst Du nicht
Ich bin es ja selber schuld, wenn ich keinen Joker setzen möchte und auch, wenn ich für meine fehlende Kategorie (noch) keinen Re-Read machen möchte
Ich bin da aber total fein mit, also solltest Du es auch sein
Es geht für mich jetzt keine Welt unter, wenn ich noch kein Vollbingo habe und vielleicht halte ich es auch aus, dieses eine Kreuz noch so lange auszusitzen, bis mir ein passendes Buch vor die Füße fällt

- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe mit dem neuen Buch von Rebecca Gablé "Drachenbanner" mein nächstes Kreuz (D3 Eine heißersehnte Neuerscheinung: innerhalb einer Woche ab Erscheinungsdatum gekauft und sofort angefangen zu lesen) und Bingo in der D-Reihe. Dass es zu dem Kreuz gekommen ist, grenz an ein kleines Wunder. Wenn da als Autorin nicht Rebecca Gablé gestanden hätte, hätte ich das Buch vermutlich abgebrochen. Das war nichts. Vermutlich ist es mit 7 Punkten [note3-] echt noch zu gut weggekommen.
Rock the Night!

Esmeralda

Ach herrjeh, das ist natürlich schade, wenn man von einem Buch, auf das man sich so sehr gefreut hat, enttäuscht wird.  :knuddel:
Aber hey, dafür hat es zum Bingo in der D-Reihe gereicht.  :-> Glückwunsch!!!
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Glückwunsch zum heißerkämpften Kreuz

- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später